Snooker 2020

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Antworten
Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Snooker 2020

#1

Beitrag von Gast_7 » Di 21. Jan 2020, 08:26

Vor zwei Tagen hat Stuart Bingham eines der drei wichtigsten Snooker-Turniere einer Saison gewonnen.
Das Masters.
Ere hat gegen Allister, genannt Ali, Carter mit 10:8 Frames gewonnen.
Bingham war schon hinten dran - aber in den letzten 4/5 Frames machte er so gut wie keinen Fehler.

Dieses Masters gehört zu den sog. Triple Crown Events (Masters, UK Open und Weltmeisterschaft).

Wer alle 3 gewinnt darf seiner Bekleidung ein 3-zackige Krone tragen.
In diesem erlesenen Club sind erst 11 oder 12 Spieler überhaupt.

Bingham war 2015 schon mal Weltmeister und ist mit 43 Jahren der älteste Masterssieger überhaupt.
2 von 3 Titel hat er schon ....

Bingham - Masterssieger 2020


-

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Snooker 2020

#2

Beitrag von Gast_7 » Mo 10. Feb 2020, 07:35

Neil Robertson scheint allmählich in der Form seines Lebens zu sein.

Letzten Sonntag vor einer Woche gewann er ein Turnier und
gestern
gewann er den World Grand Prix gegen Dott mit 10:8.
Bringt 100.000 Pfund.

Ab heute: Weltranglistenposition #2
-

外国人

Re: Snooker 2020

#3

Beitrag von 外国人 » Mo 10. Feb 2020, 14:15

Anstatt Kugeln zu schieben sollen die gefälligst was anständiges arbeiten, die Brüder!

Bogdan

Re: Snooker 2020

#4

Beitrag von Bogdan » Mi 12. Aug 2020, 17:45

Die Halbfinale der WM lauten Wilson K. gegen McGill A.
und
Selby M. gegen O'Sullivan

Bogdan

Re: Snooker 2020

#5

Beitrag von Bogdan » Mo 17. Aug 2020, 07:37

O'Sullivan, The Rocket ist zum 6. mal Weltmeister geworden. Er hat jetzt 37 Ranglistenturniere gewonnen. Das ist einer mehr wie Stephen Hendry. Er hat den Rekord eingestellt nach 19 Jahren wieder Weltmeister zu werden. Er wurde in 3 Jahrzehnten Weltmeister.
Mein Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Leistung.

Gast_9

Re: Snooker 2020

#6

Beitrag von Gast_9 » Mo 1. Mär 2021, 07:47

Eigentlich wollte ich meine Finger von Sportkommentaren lassen, aber wa sich letzte Woche im Snooker bei den Player Championships 2021 abgespielt hat, hat wirklich Seltenheitswert.

1. Bei diesem Turnier nehmen nur die besten 16 der Welt teil.
2. John Higgins, der Sieger, hat seine Vorrundenmatches mit 6:0, 6:0 und 6:1 beendet. So was habe ich noch nie gesehen.
3. Im Endspiel besiegte Higgins Ronnie O'Sullivan, einen der besten Spieler aller Zeiten, mit 10:3.
4. Higgins ist mit fast 46 Jahren der älteste Spieler seit 1989 der ein Ranglistenturnier gewonnen hat.
5. Hervorragend kommentiert auf Eurosport1 durch Rolf Kalb, einem der besten Sportreporter, nicht nur Snooker, die ich kenne.

https://www.eurosport.de/snooker/osulli ... tory.shtml

Gast_9

Re: Snooker 2020

#7

Beitrag von Gast_9 » Mi 3. Mär 2021, 07:51

Und wieder etwas über das es sich zu berichten lohnt:

Gestern hat Stephen Hendry, mittlerweile 52 Jahr alt, ein Comeback nach 7 oder 8 Jahren Rücktritt bei den Gibraltar Open absolviert. Er verlor gegen einen M. Selt der wohl eines seiner besten Turniere abgeliefert hat mit 1:4.
Trotzdem war es schon irgendwie beeindruckend, immerhin schaffte er in seinem zweiten Frame nach langer Zeit gleich mal ein Century.
Ganz nebenbei: Hendry ist 7-facher Weltmeister, damit liegt der auf Platz 4 der Weltmeisterrangliste.
Joe Davis mit 15 Titeln ist wohl uneinholbar.

Eh-La-Bas

Re: Snooker 2020

#8

Beitrag von Eh-La-Bas » Di 3. Mai 2022, 07:28

1x breche ich mein Anti-Schreib-Gelübde:

Ronnie O'Sullivan hats verdient.

Er ist gestern zum 7.(!!) Mal Snooker-Weltmeister geworden
und, selber schon länger Legende, zieht gleich mit
Snooker-Legende Stephen Hendry.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/s ... 4798bbcbe2

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Snooker 2020

#9

Beitrag von FCAler » Di 3. Mai 2022, 09:59

Eh-La-Bas hat geschrieben:
Di 3. Mai 2022, 07:28
1x breche ich mein Anti-Schreib-Gelübde:

Ronnie O'Sullivan hats verdient.

Er ist gestern zum 7.(!!) Mal Snooker-Weltmeister geworden
und, selber schon länger Legende, zieht gleich mit
Snooker-Legende Stephen Hendry.

https://www.spiegel.de/sport/fussball/s ... 4798bbcbe2

Dann muss ich doch auch mein Anti-Schreib-Gelübde zwischendurch auch mal brechen,
da ich mich leider von dem Kerl täuschen ließ und glaubte, das sei die Ibo (Inge) die Ex vom verstorbenen PuK der weil ist ist dieser Typ im untenstehende Zitat was man unter den gelöschten Gast-Typen rausfinden kann!
Sein saudummen "Schieß-Smilies" mit der komischen Katze, regen bestimmt niemanden an, sich im Forum zu beteiligen, NEIN, die sind eher abstoßend, dem Forum weiterhin die kalte Schulter zu zeigen!
Ich habe mich lange genug bemüht das Forum am laufen zu halten, aber mit solch blöden Typen im Schlepptau, weil ja auch im Treff kaum mehr was los ist, NEE, das lass ich dann doch lieber sein, gell Anonymos! :idiot:

:info:
Mein lieber @sbc, alias @jackson, - Ikarus, Solon usw. und so fort........... :o Zwingen Sie mich bitte nicht dazu, Ihren PN-Tip, den Sie mir am 28. April 2020, als Anonymos, hier im Blick ungefragt und unaufgefordert, zugeschickt haben, nämlich über das verschleiern von Schweizer E-Mail Adressen u...
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste