Tennis 2020

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Bogdan

Re: Tennis 2020

#21

Beitrag von Bogdan » Do 30. Apr 2020, 07:49

SLR hat geschrieben:
Mi 29. Apr 2020, 14:04
Das Enfant Terrible des Tennis (nach John McEnroe) und die Gräfin. Nein, das hat wohl keiner auf der Rechnung gehabt, dass das klappen würde. Aber er vergöttert seine Frau. Welcher gefällt das nicht? ^^..^^

Dann alles Gute zum Geburtstag.
Wenn Ferderer Nadal und Dokovic aufhören werden dem Tennis solche Typen fehlen. Die anderen Spieler sind doch beliebig austauschbar.



Gast_8

Re: Tennis 2020

#22

Beitrag von Gast_8 » Mo 12. Okt 2020, 09:41

Nadal hat seinen 20. Grand Slam Titel gewonnen. Damit hat er mit Federer gleich gezogen.
Sie gehören beide zu den großten Tennisspieler aller Zeiten.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Tennis 2020

#23

Beitrag von MrACE » Fr 30. Apr 2021, 04:47

Heute vor 28 Jahren passierte etwas Erschreckendes auf deutschem Boden.
In Hamburg attackierte Günter Parche Monika Selés mit dem Messer, im 1/4 Finale gegen Magdalena Maleewa.
Hätte mir nie vorstellen können, dass sowas bei uns passieren kann.
Monika hat schwer verletzt überlebt, aber wurde nie mehr die Spielerin, die sie mal war.
(ein RTL Reporter nannte sie einst Hühnchen mit Kriegsgeschrei)
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Gast_9

Re: Tennis 2020

#24

Beitrag von Gast_9 » Fr 30. Apr 2021, 09:26

Schauen Sie sich doch die letzten Jahrzehnte in Deutschland an. Da gibt es nichts was es nicht gibt.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Tennis 2020

#25

Beitrag von MrACE » Sa 1. Mai 2021, 06:04

sbc hat geschrieben:
Fr 30. Apr 2021, 09:26
Schauen Sie sich doch die letzten Jahrzehnte in Deutschland an. Da gibt es nichts was es nicht gibt.
Nachdem 72 in München schon was Unfassbares passiert ist, hätte ich eigentlich erwartet, dass alle Sportveranstaltungen entsprechend gesichert sind, auch wenn es keine 100 %ige Sicherheit gibt.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Gast_9

Re: Tennis 2020

#26

Beitrag von Gast_9 » Sa 1. Mai 2021, 07:32

MrACE hat geschrieben:
Sa 1. Mai 2021, 06:04
Nachdem 72 in München schon was Unfassbares passiert ist, hätte ich eigentlich erwartet, dass alle Sportveranstaltungen entsprechend gesichert sind, auch wenn es keine 100 %ige Sicherheit gibt.
1972 war ja rein politischer Terror und den gibts ja nicht nur auf Sportveranstaltungen. Wie richtig geschrieben: es ist unmöglich alle größeren Veranstaltungen 100%ig abzusichern. Mit dem Restrisiko müssen Besucher eben rechnen/leben.

Gast_9

Re: Tennis 2020

#27

Beitrag von Gast_9 » Mo 12. Jul 2021, 18:05

Djokovic gehört sicherlich zu den besten Tennisspielern aller Zeiten. Nun wird ja gerade in der presse gerätselt ob er mal der Beste wird. Sind es nur die Grand Slam Titel oder gibt es weitere Kriterien.
Ich persönlich ziehe den in meine engere Wahl:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rod_Laver

Gast_9

Re: Tennis 2021

#28

Beitrag von Gast_9 » Sa 11. Sep 2021, 07:41

US Open 2021
Zverev verliert im Halbfinal in 5 Sätzen gegen Djokovic.

Finale lautet nun: Djokovic gegen Medvedew, aktuell #1 gegen #2

Hochklassiger kann die Paarung nicht sein.

PS: Falls der Administrator diesen Post liest: Thread Überschrift vielleicht von "Tennis 2020" in "Tennis" ändern.

Gast_9

Re: Tennis 2020

#29

Beitrag von Gast_9 » Mo 13. Sep 2021, 07:25

Medwedew hat die US Open 2021 mit 6:4, 6:4, 6:4 gegen den Djoker gewonnen.

Keine große Überraschung - aber eine kleine schon.

Djokovic ist schon sehr schwer in das Match reingekommen.
Wenn ich mir die Statistik so ansehe stehe, ist ein Grund für den Sieg von Medwedew:
16 Asse auf seiner Seite, 6 Asse auf D. Seite.

Beide hätten den Sieg aufgrund der Leistungen der letzten Monate und Jahre verdient - aber es kann
eben nur einen Sieger geben.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Tennis 2020

#30

Beitrag von FCAler » So 21. Nov 2021, 19:17

https://www.t-online.de/sport/id_911842 ... vedev.html

Triumph in Turin! Alexander Zverev gewinnt die ATP Finals

Ham mer vielleicht wieder an neiea "Boris Becker" mit de Weiber kanns der ja au ganz gut, zur Zeit mit der überall tätovierten Thomalla, a saubers Weib mit ara guta Figur! :diabolo: :engel2:
Der Hamburger krönt sich zum Abschluss des Tennisjahres zum Weltmeister. Im Endspiel gegen seinen Angstgegner spielt Zverev groß auf – und lässt sein Gegenüber verzweifeln.

Was für ein Abschluss eines Wahnsinns-Jahres für Alexander Zverev! Deutschlands bester Tennisspieler hat die ATP Finals in Turin gewonnen und sich damit quasi zum "Weltmeister" gekrönt. Im Endspiel gegen seinen Angstgegner Daniil Medvedev – Weltranglistenzweiter und Titelverteidiger – siegte der Hamburger 6:4, 6:4 und gewann das Turnier damit zum zweiten Mal nach 2018. "Ich war gegen jemanden im Finale, gegen den ich fünfmal nacheinander verloren habe. Ich musste eines meiner besten Matches spielen. Ich bin glücklich darüber", sagte Zverev. Und holte damit den nächsten großen Titel nach dem Olympia-Gold von Tokio im Sommer.
:info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste