Championsleague hat schon eine eigene Kategorie verdient.

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Gast_8

Re: Championsleague hat schon eine eigene Kategorie verdient.

#41

Beitrag von Gast_8 » Mi 4. Nov 2020, 08:47

Bayern und Gladbach haben in der CL gewonnen. Heute muss zumindest der BVB gewinnen. RB sollte gegen PSG nicht verlieren. Dann sieht es für alle 4 Mannschaften gut aus.



Gast_8

Re: Championsleague hat schon eine eigene Kategorie verdient.

#42

Beitrag von Gast_8 » Do 5. Nov 2020, 00:24

RB Leipzig hat PSG einen Rückstand in einen Sieg umgewandelt. Respekt.
Der BVB hat einen Pflichtsieg eingefahren.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Championsleague hat schon eine eigene Kategorie verdient.

#43

Beitrag von MrACE » Do 25. Mär 2021, 21:01

Eine persönliche Abrechnung mit der Champions-League-Reform 2024

Ein großer Wurf - mitten ins Gesicht der Fans
Champions League
VOR 12 STUNDEN
Jetzt Artikel anhören
Die bevorstehende Champions-League-Reform vereint alles Schlechte, was man diesem Wettbewerb antun kann. Eine persönliche Abrechnung von Jörn Petersen.

https://www.kicker.de/ein-grosser-wurf- ... 73/artikel

Der Fußball macht sich immer unsympathischer!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Championsleague hat schon eine eigene Kategorie verdient.

#44

Beitrag von FCAler » So 30. Mai 2021, 09:03

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... endet.html

Tuchel hat die Ära von vier Trainer-Legenden beendet
Die Champions League ist fest in den Händen deutscher Trainer, die damit absolute Größen der Branche entzaubert haben. Tuchel half dabei ein völliger Wandel.

Thomas Tuchel peitschte die Fans auf der Tribüne in Porto an, flippte an der Seitenlinie aus, sank auf die Knie und zeigte Emotionen wie selten zuvor. Nach dem Schlusspfiff freute er sich wie ein Kind – und gab im Moment des Triumphes am Sky-Mikrofon private Einblicke. Er denke an seine 90-jährige Oma in Deutschland vor dem Fernseher. An seine Frau, die ihn schon in der Landesliga beim FC Augsburg begleitet habe und "sich gefragt hat, mit wem sie da bloß zusammen ist." Seine Familie habe auf diesem langen Weg teilweise mehr an ihn geglaubt als Tuchel selbst.

Was für ein Wandel!

Der alte Tuchel galt als menschlich schwierig, besessen, teilweise ignorant – und ist ganz offensichtlich dem neuen Tuchel gewichen. Dem Sympathieträger. Und seit gestern Abend und dem 1:0 gegen Manchester City auch Champions-League-Sieger. Thomas Tuchel hat es als erster Trainer überhaupt mit zwei verschiedenen Klubs in zwei Jahren hintereinander ins Champions-League-Finale geschafft. Letztes Jahr mit Paris, nun mit den Londonern. Er hat den FC Chelsea in einem halben Jahr aus dem grauen Mittelfeld der englischen Premier League noch auf Platz vier und nun zum größten Erfolg der Vereinsgeschichte neben dem ersten Sieg in der Königsklasse 2012 geführt.

Damit hat er das Triple für die deutschen Trainer in der Champions League perfekt gemacht. Nach Jürgen Klopp mit dem FC Liverpool 2019 und Hansi Flick mit dem FC Bayern 2020 ist Tuchel der dritte deutsche Trainer hintereinander, der die Champions League gewonnen hat.

Trotz seiner zweifelsohne großen Erfolge

konnte ich mich seit seiner FCA-Zeit als Trainer der U23, noch nie so sonderlich für ihn begeistern und da paßt dieser Satz besonders dazu: >>Der alte Tuchel galt als menschlich schwierig, besessen, teilweise ignorant<<

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... schen.html

Das t-online-Zeugnis der deutschen Spieler
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Robert17
Beiträge: 398
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 13:32

Re: Championsleague hat schon eine eigene Kategorie verdient.

#45

Beitrag von Robert17 » Mi 2. Nov 2022, 08:17

Frankfurt hat gestern trotz Rückstand in Lissabon gewonnen. Somit
ist die Eintracht für das Achtelfinale qualifiziert. Das hätte ich nach
dem Rückstand nicht gedacht.
Leverkusen hat noch Platz 3 erreicht.
Ein anderes Verbrechen recht fertig nicht das eigene Verbrechen. :info:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste