EM 2021

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Antworten
Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: EM 2021

#71

Beitrag von Don Cat » Do 8. Jul 2021, 11:28

Da hat sich der Schiri wohl etwas vom Hexenkessel in Wembley beeinflussen lassen. Schade!


So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

ede

Re: EM 2021

#72

Beitrag von ede » Do 8. Jul 2021, 11:41

Don Cat hat geschrieben:
Do 8. Jul 2021, 11:28
Da hat sich der Schiri wohl etwas vom Hexenkessel in Wembley beeinflussen lassen. Schade!
Allerdings. Den Engländern die Schuld am Elfer zu geben, ist natürlich völlig absurd. Fast jeder Spieler der Welt würde diese Knieberührung im 16-er dankbar annehmen und sich flachlegen.

ede

Re: EM 2021

#73

Beitrag von ede » Do 8. Jul 2021, 11:44

leopold hat geschrieben:
Do 8. Jul 2021, 11:07
Die unfairen Engländer haben sich doch jetzt glatt bis ins Finale gemogelt. Hoffentlich macht Italien dem nun ein Ende.
Alles klar, die unfairen Engländer ... warum eigentlich?
Bei Ihnen braucht man nicht mal auf die Antwort warten. Man kennt sie, wenn man Sie kennt:
Wegen BJ natürlich, dem Brexit, dem vollen Wembley-Stadion usw. ... geschieht ihnen recht :no:
Mit Glück und Hilfe des Schiris gewonnen, aber verdient. Von wegen "gemogelt", sie waren einfach besser.

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2531
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: EM 2021

#74

Beitrag von leopold » Do 8. Jul 2021, 11:52

ede hat geschrieben:
Do 8. Jul 2021, 11:44
Alles klar, die unfairen Engländer ... warum eigentlich?
Vielleicht, weil sie in ihrem Stadion während der dänischen Hymne gepfiffen haben? Vielleicht, weil sie in ihrem Stadion in der ersten Halbzeit die besseren Dänen bei Ballbesitz ausgepfiffen haben? Vielleicht, weil sie sich den Sieg mit einer dort doch angeblich so verpönten Schwalbe erschlichen haben? Vielleicht, weil Schmeichel beim Elfer mit einem Laserpointer geblendet wurde?
Die Engländer scheinen diesen Sieg sehr dringend zu brauche. Umso schöner wäre es, wenn sie weiter darauf warten müssten. :mrgreen:

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: EM 2021

#75

Beitrag von Don Cat » Do 8. Jul 2021, 12:20

leopold hat geschrieben:
Do 8. Jul 2021, 11:52
Vielleicht, weil sie in ihrem Stadion während der dänischen Hymne gepfiffen haben? Vielleicht, weil sie in ihrem Stadion in der ersten Halbzeit die besseren Dänen bei Ballbesitz ausgepfiffen haben? Vielleicht, weil sie sich den Sieg mit einer dort doch angeblich so verpönten Schwalbe erschlichen haben? Vielleicht, weil Schmeichel beim Elfer mit einem Laserpointer geblendet wurde?
Die Engländer scheinen diesen Sieg sehr dringend zu brauche. Umso schöner wäre es, wenn sie weiter darauf warten müssten. :mrgreen:
Tatsache:
https://www.spiegel.de/sport/fussball/e ... 056a9a5f5c
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6773
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: EM 2021

#76

Beitrag von FCAler » Do 8. Jul 2021, 13:05

Dazu kann und will ich nur sagen,
ein unmögliches Unterfangen der UEFA, dass das Endspiel nicht in einem neutralen Ort statt findet und man England nun die 2. Chance gibt, vor 65.000 "Heim-Zuschauer" das Endspiel auszutragen! :info:
Für mich ein Skandal, darum hat es mir auch überhaupt nichts ausgemacht, dass Deutschland frühzeitig ausgeschieden ist. :no:
So, kann man mit dieser Unfairness den Fußballsport vergessen! :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Gast_9

Re: EM 2021

#77

Beitrag von Gast_9 » Do 8. Jul 2021, 16:35

Betrachtet man sich mal das Publikum bei anderen Sportrarten - und das mache ich seit Jahrzehnten - sieht man doch, daß das Fußballpublikum, Ausnahmen liegen im 1-stelligen Prozentbereich, zu den unfairsten Zuschauern weltweit gehört.

Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: EM 2021

#78

Beitrag von berndgrimm » Fr 9. Jul 2021, 06:16

sbc hat geschrieben:
Do 8. Jul 2021, 16:35
Betrachtet man sich mal das Publikum bei anderen Sportrarten - und das mache ich seit Jahrzehnten - sieht man doch, daß das Fußballpublikum, Ausnahmen liegen im 1-stelligen Prozentbereich, zu den unfairsten Zuschauern weltweit gehört.
Dies ist richtig und die Medien gehoeren leider zu den Scharfmachern ! Nicht nur BILD Zeitung und die britische Kampfpresse!
Ich habe mir die Spiele wegen der Zeitverschiebung zu uns alle aufgenommen und am naechsten Tag angesehen.
Dabei fiel mir auf dass die ARD/ZDF Kommentare am parteiischsten waren.
In ORF1 haben die Oesis selbst ihren Piefke Hass und Haeme zur Seite getan und ziemlich objektiv berichtet.
Am besten fand ich die Berichterstattung im SF2 wo selbst nach der ungluecklichen Niederlage der Schweiz gegen Italen
sehr fair kommentiert wurde.
Zum Spiel von Vorgestern: Natuerlich haette ich auch den Daenen einen Sieg gegoennt weil sie den attraktiveren Fussball
in der 1.Halbzeit gespielt haben.Und es ist sehr schade dass das Spiel durch so einen umstrittenen Elfer entschieden wurde.
Aber die Englaender hatten das Spiel eigentlich immer unter Kontrolle und waren in der 2. Halbzeit drueckend ueberlegen.
Wenn die Italiener nicht besser spielen als gegen Spanien werden auch sie verlieren.
Das mit dem ungerechten Heimvorteil stimmt vollkommen , besonders nachdem Zuschauer zugelassen wurden und wegen
Covid keine Auslaender nach England einreisen duerfen
Hä?

ede

Re: EM 2021

#79

Beitrag von ede » Fr 9. Jul 2021, 07:15

leopold hat geschrieben:
Do 8. Jul 2021, 11:52
Vielleicht, weil sie in ihrem Stadion während der dänischen Hymne gepfiffen haben? Vielleicht, weil sie in ihrem Stadion in der ersten Halbzeit die besseren Dänen bei Ballbesitz ausgepfiffen haben? Vielleicht, weil sie sich den Sieg mit einer dort doch angeblich so verpönten Schwalbe erschlichen haben? Vielleicht, weil Schmeichel beim Elfer mit einem Laserpointer geblendet wurde?
Die Engländer scheinen diesen Sieg sehr dringend zu brauche. Umso schöner wäre es, wenn sie weiter darauf warten müssten. :mrgreen:
Haben die englischen Spieler während der dänischen Hymne gepfiffen, haben die englischen Spieler die dänischen während des Spiels ausgepfiffen, hat einer von ihnen Schmeichel geblendet?
Die schrieben doch explizit von den "englischen Spielern", die sich ins Finale gemogelt hätten. Oder sehe ich das falsch?

PS: Ist ja nicht so, dass ich mir einen englischen Sieg wünschen würde. Ganz im Gegenteil.

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2531
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: EM 2021

#80

Beitrag von leopold » Fr 9. Jul 2021, 07:40

ede hat geschrieben:
Fr 9. Jul 2021, 07:15
Haben die englischen Spieler während der dänischen Hymne gepfiffen, haben die englischen Spieler die dänischen während des Spiels ausgepfiffen, hat einer von ihnen Schmeichel geblendet?
Die schrieben doch explizit von den "englischen Spielern", die sich ins Finale gemogelt hätten. Oder sehe ich das falsch?

PS: Ist ja nicht so, dass ich mir einen englischen Sieg wünschen würde. Ganz im Gegenteil.
Nö, schrieb ich nicht. :mrgreen: Und wer hat eigentlich die Schwalbe gemacht?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste