Olympische Spiele

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Antworten
Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Olympische Spiele

#71

Beitrag von thai.fun » So 15. Aug 2021, 13:11

berndgrimm hat geschrieben:
So 15. Aug 2021, 03:45

Gluecklicherweise gibt es ja noch Deutsche Neger , Deutsche Iraker und Deutsche Russen die sich von den unfaehigen Deutschen Funktionaeren nicht haben abschrecken lassen und trotzdem Leistung brachten.
Da bin ich auch Nationalistisch, bei der Einkauferei von "Rassigen" Sportlern aus allen Nationen. Wo ist da die Fairness gegenüber Sportlern die im eigenen Land Groß geworden sind.

Was ist das für ein Sport wo man sich die besten aus aller Welt zusammen kauft, und wenn sie nicht mindestens die 3 ersten Plätze schaffen, ab ins Getto zurück.
Zum Beispiel:
222 Millionen Euro – so lautete die Höhe der Transfersumme, als der Brasilianer Neymar in der Saison 2017/2018 vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain wechselte. Diese Summe ist bis heute die mit Abstand höchste Transfersumme, die von einem Fußballverein gezahlt wurde. .. :no: :no: :no: :no:



Gast_9

Re: Olympische Spiele

#72

Beitrag von Gast_9 » So 15. Aug 2021, 17:45

Und der Transfer hat sich nach einhelliger Meinung ausgezahlt.
Im übrigen darf jeder in einer freiheitlich Gesellschaft mit seinem Geld machen was er will.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Olympische Spiele

#73

Beitrag von thai.fun » So 15. Aug 2021, 18:43

sbc hat geschrieben:
So 15. Aug 2021, 17:45
Im übrigen darf jeder in einer freiheitlich Gesellschaft mit seinem Geld machen was er will.
... eben, und mit Menschen auch!? :engel:
"Sport ist Mord". Man muss sich nur mal die Korrupten Haufen aus FIFA UEFA etc anschauen .... :confus:

Gast_9

Re: Olympische Spiele

#74

Beitrag von Gast_9 » Mo 16. Aug 2021, 07:19

thai.fun hat geschrieben:
So 15. Aug 2021, 18:43
... eben, und mit Menschen auch!? :engel:
[.,..]
wenn sie mitmachen - warum nicht.
Der Mensch ist frei - und wär er in Ketten geboren.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Olympische Spiele

#75

Beitrag von thai.fun » Mo 16. Aug 2021, 09:51

sbc hat geschrieben:
Mo 16. Aug 2021, 07:19
wenn sie mitmachen - warum nicht.
Der Mensch ist frei - und wär er in Ketten geboren.
Das ich nicht lache!? Darüber habe ich schon am 23.Nov. 2015 hier im Forum sinniert. ...

Gilt im Sport im besonderen: http://www.augsburgblick.de/viewtopic.p ... 9509#p9504

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Olympische Spiele

#76

Beitrag von MrACE » Mo 16. Aug 2021, 16:17

sbc hat geschrieben:
Mo 16. Aug 2021, 07:19
wenn sie mitmachen - warum nicht.
Der Mensch ist frei - und wär er in Ketten geboren.
Sagte das nicht Beckenbauer zu Katar, dass er keine Arbeiter in Ketten sah und alle frei rumliefen.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Gast_9

Re: Olympische Spiele

#77

Beitrag von Gast_9 » Mo 16. Aug 2021, 16:29

thai.fun hat geschrieben:
Mo 16. Aug 2021, 09:51
Das ich nicht lache!? Darüber habe ich schon am 23.Nov. 2015 hier im Forum sinniert. ...

Gilt im Sport im besonderen: http://www.augsburgblick.de/viewtopic.p ... 9509#p9504
Lachen Sie ruhig. Manche haben halt einen Freiheitsbegriff der diesen Namen nicht verdient.

Gast_9

Re: Olympische Spiele

#78

Beitrag von Gast_9 » Mo 16. Aug 2021, 16:33

MrACE hat geschrieben:
Mo 16. Aug 2021, 16:17
Sagte das nicht Beckenbauer zu Katar, dass er keine Arbeiter in Ketten sah und alle frei rumliefen.
Ich weiß nicht was Beckenbauer gesehen hat - ich war nämlich nicht dabei.
Auch in Deutschland, ich behaupte mal in jedem EU-Land, gibt es Arbeiter, die wohl angekettet sind (nicht mit einer Eisenkette). Da habe ich auch noch keinen persönlich gesehen, da ich in gewissen Milieus eben nicht verkehre.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste