Tischtennis

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Antworten
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Tischtennis

#1

Beitrag von MrACE » So 3. Okt 2021, 19:31

Deutsche Männer und Frauen gewinnen EM-Titel

Doppelsieg ohne Stars: Tischtennis-Teams feiern "Wunder von Cluj"

Beide deutschen Tischtennis-Teams waren ohne ihre bekanntesten Namen zu dieser Mannschafts-EM gereist. Und beide gewannen am Ende in Rumänien den Titel. Ein Triumph für die Deutschen - und ein ernüchterndes Signal für die anderen europäischen Nationen.

https://www.kicker.de/doppelsieg-ohne-s ... 50/artikel

Tolle Leistung, klasse Bericht in der Sportschau, Glückwunsch!


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste