Eishockey

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

#21

Beitrag von FCAler » So 6. Jun 2021, 16:25

https://www.spox.com/de/sport/eishockey ... icker.html

Eishockey WM: Spiel um Platz 3 Deutschland vs. USA JETZT im Liveticker - 1:6

Nach den zuletzt gezeigten guten Leistungen,

heute doch etwas enttäuschend, es wird nicht mit der Bronce-Medallie :no:
Nach dem verpassten Einzug in das Finale will sich die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft zumindest die Bronzemedaille sichern. Hier könnt Ihr das Spiel um Platz drei gegen die USA im Liveticker verfolgen.
:info:

https://www.t-online.de/sport/eishockey ... aign=link1

Im Spiel um Platz drei bei der deutschen Eishockey-WM kämpfen Deutschland und die USA um eine Medaille. Für das DEB-Team wäre es das erste Edelmetall einer WM seit 1953.


War heute leider nichts!
:no:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

#22

Beitrag von FCAler » So 3. Dez 2023, 07:16

Nachdem die "Kurvenflitzer"
im AEV-Nachbar-Forum immer "sooo nett" zu mir sind, habe ich Denen auch zum 1. Advent eine Nachricht zukommen lassen! :info:

Ein letzter 1. Adventgruß an meine "ach so lieben Sports-Freunde" hier im AEV-Forum"

vom mondl, FCAler, bzw. vom Gründer der "Schachfreunde Wehringen"
und jetzt wohl noch einzig verbliebenem Mitglied des Verein,
das aber bis zu meinem Tode, Ja! :engel2:

Und zum nachlesen steht da alles drin, eben die Geschichte der "Schachfreunde Wehringen"
die hiermit zu Ende ist, weil eben "Schachmatt" :diabolo:

https://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste