Eishockey

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Eishockey

#2

Beitrag von Fuerst_48 » Sa 7. Nov 2015, 19:55

Ich verfolge die NHL ! Bin CANADA-Fan und drücke den 6 canadischen Vereinen die Daumen im alljährlichen Stanley-Cup.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

#3

Beitrag von MrACE » Mi 25. Nov 2015, 05:08

Augsburgs Rekis erleidet leichte Gehirnerschütterung
DEL zieht Münchens Pinizzotto aus dem Verkehr

Es war die brutalste Szene im hitzigen Duell zwischen den Augsburger Panthern und dem EHC Red Bull München (2:7) am Sonntag: Münchens Steve Pinizzotto checkte Augsburgs Arvids Rekis gegen den Kopf und erhielt eine Spieldauerstrafe. Im Nachgang zog der Disziplinarausschluss der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) den Übeltäter nun für zwei Spiele aus dem Verkehr - das Opfer erlitt eine leichte Gehirnerschütterung und eine Platzwunde.
http://www.kicker.de/news/eishockey/sta ... rkehr.html
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

#4

Beitrag von FCAler » So 4. Sep 2016, 22:38

Goldenes Tor durch Kühnhackl
DEB-Auswahl qualifiziert sich für Olympia 2018

04.09.2016, 19:23 Uhr | sid

Riesenerfolg für die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: Die DEB-Auswahl qualifizierte sich durch ein 3:2 (1:0, 1:1, 1:1) gegen Gastgeber Lettland im entscheidenden Spiel beim Qualifikationsturnier in Riga für Olympia 2018 in Pyeongchang. Stanley-Cup-Sieger Tom Kühnhackl sorgte mit seinem Tor fünf Minuten vor Schluss für den umjubelten Triumph.

Kühler Kopf trotz heißer Atmosphäre

Weiter im Link

http://www.t-online.de/sport/eishockey/ ... chang.html
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

#5

Beitrag von FCAler » Do 5. Mär 2020, 13:52

Dann muss ich doch diesen uralten Thread wieder ausgraben,
gibt ja nichts Neueres hier, oder habe ich was übersehen? :bier: :jubel:

So ein alter Thread hat aber nichts Schlechtes an sich, da kann man wieder alte Erinnerung und Beiträge von früheren Usern auffrischen! :diabolo:

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 71341.html

AUGSBURGER PANTHER
10:04 Uhr
Mann ins Gleisbett gestoßen: Steffen Tölzer legt AEV-Kapitänsamt nieder
AEV-Rekordspieler Steffen Tölzer hat nach einem Wiesn-Besuch einen Mann im Streit verletzt. Der Panther-Profi zeigt sich reuig und legt sein Kapitänsamt nieder.
Ja das Bier hat schon Manchem geschadet,

wenn man es nicht verträgt, oder soviel verträgt. :joint:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Eishockey

#6

Beitrag von Don Cat » Do 5. Mär 2020, 15:36

Da ist wohl der Gaul mächtig mit ihm durchgegangen. Auf dem Eis langt der schon mal hin, aber so was - bin erstaunt.
Redet sich aber nicht lange raus, das spricht für ihn. In die Politik will er ja auch, da kann er das eigentlich gar nicht brauchen ...
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Eishockey

#7

Beitrag von SLR » Do 5. Mär 2020, 16:02

Nix versuchter Totschlag zumindest? Nur ein Strafbefehl?

Weil es ein Deutscher und noch dazu ein Eishockeyspieler der DEL war?

Hier nahm die Mordkomission ermittlungen auf: https://www.welt.de/vermischtes/article ... -Bahn.html
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

#8

Beitrag von FCAler » Do 5. Mär 2020, 16:25

Don Cat hat geschrieben:
Do 5. Mär 2020, 15:36
Da ist wohl der Gaul mächtig mit ihm durchgegangen. Auf dem Eis langt der schon mal hin, aber so was - bin erstaunt.
Redet sich aber nicht lange raus, das spricht für ihn. In die Politik will er ja auch, da kann er das eigentlich gar nicht brauchen ...
Ja, da war erst ein Werbe-Beitrag
vom Gemeinderat von Graben in der Schwabmünchner Zeitung drin, da kandidiert er für den Rat. :bier:
Ich habe vorher gar nicht gewusst, dass der so nah vor meiner Hasutür her ist, dort wohnt. :no:

Für diesen Gräbinger Rat kandidiert auch unser Schiedsrichter-Obmann von Südschwaben, dem drücke ich die Daumen! :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Eishockey

#9

Beitrag von MrACE » Do 5. Mär 2020, 16:31

Man sollte halt Eishockey Spieler nicht reizen!
Habe eine ähnliche Geschichte erlebt, da hat ein Spieler einen Kontrahenten über die Rezeption eines Hotels geworfen und dabei wurde die Telefonanlage zerstört. War nicht billig!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Eishockey

#10

Beitrag von Don Cat » Do 5. Mär 2020, 16:43

Mehr wissen wir ja wieder mal nicht.
Zeugen gab es ja genügend von beiden Seiten. Da es schon im September 2019 passierte, war genug Zeit zu ermitteln. Die Unterschiede zu deinem angeführten Fall sind wohl folgende:
- keine einfahrende Bahn
- keine schwerwiegenden Verletzungen
- kein Vorsatz
- viel Alkohol
- hat sich gleich darauf entschuldigt (und ist abgehaun)
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste