Der Rekordmeister FC Bayern München

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#1021

Beitrag von FCAler » Mi 24. Nov 2021, 20:21

Gerade in der Tagesschau,
auch Kimmich ist jetzt positiv mit Corona getestet worden. :richtig:
Da kann man wegen seiner "Vorbild-Funktion" nur hoffen, dass diese Infizierung "nicht" spurlos an ihm vorüber geht.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=61A38551

Rein selber schuld,

ich wünsche ihm bestimmt nicht den Tod, aber nach 14 Tagen braucht er nicht unbedingt wieder spielen können, das sollte ihm dann neben dem Gehaltverzicht eine Lehre für die Zukunft sein! :info:
Zuletzt geändert von FCAler am Mi 24. Nov 2021, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

moser1

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#1022

Beitrag von moser1 » Mi 24. Nov 2021, 20:30

FCAler hat geschrieben:
Mi 24. Nov 2021, 20:21
Gerade in der Tagesschau,
auch Kimmich ist jetzt positiv mit Corona getestet worden. :richtig:
Da kann man wegen seiner "Vorbild-Funktion" nur hoffen, dass diese Infizierung "nicht" spurlos an ihm vorüber geht. :info:


Zum Roten:

Sie sind ein ausgesprochen böses Subjekt.
DAS was sie hier schreiben, wünschen, das lässt sich auch nicht im Beichtstuhl bereinigen.
Zum Teuf Kuckuck mit ihren Ausbrüchen!
.

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#1023

Beitrag von leopold » Fr 26. Nov 2021, 13:16

Ein moralischer Offenbarungseid des FC Bayern: :down:
Bei der Jahreshauptversammlung der FC Bayern München AG ist es zu Protesten gegen das umstrittene Katar-Sponsoring gekommen. Als Vereinspräsident Herbert Hainer sagte, dass die Münchener den Vertrag mit Qatar Airways erfüllen würden, kam es zu Pfiffen und Buhrufen.
https://www.zeit.de/sport/2021-11/fc-ba ... ert-hainer

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#1024

Beitrag von Don Cat » Fr 26. Nov 2021, 13:20

leopold hat geschrieben:
Fr 26. Nov 2021, 13:16
Ein moralischer Offenbarungseid des FC Bayern: :down:


https://www.zeit.de/sport/2021-11/fc-ba ... ert-hainer
Ja, ist echt schlimm. Ein engagiertes Mitglied, selbst Jurist, hat einen Antrag gegen die Kooperation mit Katar Airways gestellt. Drr wurde nicht mal auf die Tagesordnung zur Verhandlung gestellt. Ein Gerichtsurteil gab den Bayern auch noch recht. Pfui.
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#1025

Beitrag von leopold » Fr 26. Nov 2021, 13:24

Don Cat hat geschrieben:
Fr 26. Nov 2021, 13:20
Ja, ist echt schlimm. Ein engagiertes Mitglied, selbst Jurist, hat einen Antrag gegen die Kooperation mit Katar Airways gestellt. Drr wurde nicht mal auf die Tagesordnung zur Verhandlung gestellt. Ein Gerichtsurteil gab den Bayern auch noch recht. Pfui.
Begründung: Man hatte in vier Wochen keine Zeit, sich damit zu befassen. Käme so etwas beim FCA vor, würde ich aus dem Verein austreten. Den Bayernfans graust's aber vor gar nix.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#1026

Beitrag von MrACE » Do 2. Dez 2021, 07:32

KOMMENTAR VON FLORIAN EISELE
26.11.2021

Jahrelang hat es der FC Bayern versäumt, den schwelenden Konflikt um Katar anzugehen. Das rächt sich nun mit einer ungeahnten Wucht.

Wohl kein anderes Thema besitzt beim FC Bayern eine derartige Sprengkraft wie das Katar-Sponsoring des Vereins.
https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 31391.html

Die machen 750 Mio Umsatz und jammern wegen 10 Mio. aus Katar als würde der Club pleite gehen. Die spinnen doch!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#1027

Beitrag von leopold » So 5. Dez 2021, 14:45

Warum wiederholt sich das Gleiche eigentlich immer wieder?

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#1028

Beitrag von FCAler » Do 9. Dez 2021, 13:38

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... ktion.html

Bayern bestätigt: Joshua Kimmich fällt bis Jahresende aus

Vielleicht wird der Kerl jetzt endlich gscheit

und bewahrt dadurch auch andere Sportler, dass Diese sich wegen "nicht impfen" auch anstecken können mit "ungewissen" Schädigungen ihrer Gesundheit. :richtig:
Hoffentlich lesen den Artikel auch die normalen "Impfunwilligen" Menschen gut bis zum Ende durch!
:info:
Der FC Bayern wird auf Joshua Kimmich verzichten müssen. Nach überstandener Corona-Infektion hat das Defensivass nun Lungenbeschwerden, die ihn außer Gefecht setzen.

Der FC Bayern München wird in diesem Jahr nicht mehr auf Joshua Kimmich zurückgreifen können. Der 26-Jährige fällt mit Lungenbeschwerden vorerst aus. Das gab der Rekordmeister in einer knappen Mitteilung bekannt.

Ungeimpfter Kimmich hatte sich mit Coronavirus infiziert
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#1029

Beitrag von leopold » Do 9. Dez 2021, 14:13

Hat sich gelohnt für den ach so klugen Knaben: Er hat nun Wasser auf der Lunge.

Benutzeravatar
leopold
Beiträge: 2524
Registriert: Fr 16. Okt 2020, 13:58

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#1030

Beitrag von leopold » Fr 10. Dez 2021, 07:53

Interessantes Gespräch mit einer Fachärztin für Lungenheilkunde über den Fall Kimmich. Es kann wie bei Tausenden anderen vergleichbaren Fällen Wochen und Monate dauern, bis er wieder seine alte Leistungsfähigkeit hat:

https://www.welt.de/sport/video23556703 ... hland.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste