Der Rekordmeister FC Bayern München

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#1061

Beitrag von FCAler » So 12. Dez 2021, 14:15

Er ist jetzt endlich vernünftig geworden!

Vielen, vielen Dank, vielleicht hilft es, das Andern auch endlich die Augen aufgehen, Danke!
:jubel:

https://www.zdf.de/nachrichten/sport/fu ... tor=CS5-48


Bayern-Profi exklusiv im ZDF - Kimmich will sich nun doch impfen lassen

Datum:
12.12.2021 11:58 Uhr

Bayerns Joshua Kimmich will sich nun doch gegen Covid impfen lassen. Das äußert er in einem Exklusiv-ZDF-Interview in der sportstudio reportage (ab 17:10 Uhr).

:info:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3284
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#1062

Beitrag von thai.fun » So 12. Dez 2021, 16:14

Das ist nicht Vernunft, sondern purer Egoismus der Kimmich, schon wieder, antreibt. Vernünftige wissen seit anfang Corona was sie wollen müssen. Nämlich denen folgen die auch die Verantwortung für Maßnahmen tragen. :idea: :arrow:

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#1063

Beitrag von messalina » So 12. Dez 2021, 16:45

thai.fun hat geschrieben:
So 12. Dez 2021, 13:37
Diese Millionen Fake pickerei der Impfgegner ist fast nicht auszuhalten. Tatsache ist das Geimpfte weniger ansteckend sind als Ungeimpfte. Capische?

Schlussendlich geht es "nur" um 2 Dinge. Das Gesundheitswesen nicht zu Überlasten und das Virus im Schach zu halten. Und das geht in der heutigen technisierten Welt nur mit impfen. Manchmal wünsch ich den Querdenkern die Pest, als Denksportaufgabe. :mrgreen:
Die Studie ist aber kein Fake!

Die beiden Ziele sind ja okay, ich versteh nur nicht, warum die Politiker und Medien dafür immer Zahlen manipulieren müssen? :blink: Mit der Wahrheit würden sie bestimmt nicht so viele Gegner gegen sich aufbringen.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#1064

Beitrag von FCAler » So 12. Dez 2021, 17:07

messalina hat geschrieben:
So 12. Dez 2021, 16:45
Die Studie ist aber kein Fake!

Die beiden Ziele sind ja okay, ich versteh nur nicht, warum die Politiker und Medien dafür immer Zahlen manipulieren müssen? :blink: Mit der Wahrheit würden sie bestimmt nicht so viele Gegner gegen sich aufbringen.
Das gefällt Messalina ganz sicher!

https://www.der-postillon.com/2021/07/i ... w7c9eyu_6I

9 gute Gründe, sich nicht gegen Corona impfen zu lassen

:info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#1065

Beitrag von messalina » So 12. Dez 2021, 17:35

FCAler hat geschrieben:
So 12. Dez 2021, 17:07
Das gefällt Messalina ganz sicher!

https://www.der-postillon.com/2021/07/i ... w7c9eyu_6I

9 gute Gründe, sich nicht gegen Corona impfen zu lassen

:info:
Nein, das gefällt mir nicht. Das ist keine echte Satire, sondern nur Volksbelehrung unter dem Deckmantel der Satire finde ich.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#1066

Beitrag von FCAler » So 12. Dez 2021, 17:57

messalina hat geschrieben:
So 12. Dez 2021, 17:35
Nein, das gefällt mir nicht. Das ist keine echte Satire, sondern nur Volksbelehrung unter dem Deckmantel der Satire finde ich.

Das war ja auch der Sinn und Zweck,

meines Beitrages! :diabolo:

Sagen Sie mir lieber etwas zum "Cityrunner" aber bitte nicht hier, sondern da, wo ich es eigentlich erwartet hatte! ;)
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

外国人

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#1067

Beitrag von 外国人 » So 12. Dez 2021, 19:09

messalina hat geschrieben:
So 12. Dez 2021, 11:01
Aber im Ernst, es ging ja um Kimmich als ungeimpften. Und der ist nach der Studie eben nur zu 38% von einem ungeimpften angesteckt worden, oder nicht?
Aber nur zu 17 % von einem geimpften. Die Wahrscheinlichkeit, daß sich Kimmich bei einem ungeimpften angesteckt hat, ist mehr als doppelt so hoch wie die Ansteckung durch einen geimpften.

Verstehen die Leedenker, die zwar andere zum Denken auffordern, deren eigenes Denkvermögen aber nicht weiter als bis zu ihrem Brett vor dem Kopf reicht, bloß nicht.

Weg mit dem Pack!
Zuletzt geändert von 外国人 am So 12. Dez 2021, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3284
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#1068

Beitrag von thai.fun » So 12. Dez 2021, 19:14

messalina hat geschrieben:
So 12. Dez 2021, 16:45
ich versteh nur nicht, warum die Politiker und Medien dafür immer Zahlen manipulieren müssen?
... ohne diese Zahlen ständen die Querdenker nackt da! Den einen nutzen sie, die andern nutzen sie, die Zahlen.

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#1069

Beitrag von messalina » So 12. Dez 2021, 21:07

FCAler hat geschrieben:
So 12. Dez 2021, 17:57

Sagen Sie mir lieber etwas zum "Cityrunner" aber bitte nicht hier, sondern da, wo ich es eigentlich erwartet hatte! ;)
Zu dem kann ich nichts sagen, außer dass ich immer noch glaub dass es Klartexter ist.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#1070

Beitrag von FCAler » So 12. Dez 2021, 22:29

messalina hat geschrieben:
So 12. Dez 2021, 21:07
Zu dem kann ich nichts sagen, außer dass ich immer noch glaub dass es Klartexter ist.

Danke, das war doch schon mal eine Antwort,

wogegen sich Andere ja leider nicht trauen sich dazu zu äußern, aber provozieren gegen mich, ist natürlich doch viel einfacher, gelle! :mrgreen:

Ich muss Ihnen gestehen,
ich war sehr lange ganz gleicher Meinung wie Sie und ich glaube auch, dass deswegen der Krieg zwischen den Foren "hier" und "Drüben" (zumindest mit mir) sooo stark ausgebrochen ist, wo mir sogar mit einer Anzeige gedroht wurde! :joint:

Ich habe aber auch von der anderen Seite alles sehr intensiv "gelesen" und war mir dann auf einmal nicht mehr so ganz sicher, wo ich zuvor schon bei mindestens 99 % stand, ob es denn wirklich der Klartexter ist/war. :confus:

Wie jetzt schon
mehrmals geschrieben, es fehlt uns leider der letzte Schrieb vom "Cityrunner" der vielleicht "etwas Aufklärung" hätte bringen können.
:info:

Ich neige jedoch inzwischen mehr, zu der heute im "Söder-Thread" geäußerten Meinung, weil das ganz genau auf diesen Typen passen könnte. :richtig:

Wenn nicht er als Pressesprecher im früheren Berufsleben, hatte denn bestimmt noch einen guten Draht zur AA und auch dann später die Zuspielung zu t-online, wo ich mich jeweils entschuldigen musste, wegen zuuu viel eingestellter Zitate :bier:

Gute Nacht. :engel2:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste