Fußball global

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Fußball global

#261

Beitrag von FCAler » Di 20. Apr 2021, 22:54

https://onefootball.com/de/news/zusamme ... e%20shared

Zusammenbruch der Super League: Alle Meldungen im Überblick – ManCity offiziell raus[/b]

Hoffentlich ersticken diese "Schuldenklubs"
bald an den gierig winkenden Moneten, wer da mitmacht, gehört ausgeschlossen aus der UEFA :joint:
Super League: Pures Chaos
Die Super League steht kurz vor dem Zusammenbruch. Immer mehr Klubs ziehen sich zurück. Die Quellenlage ist unübersichtlich und es sind viele Falschmeldungen im Umlauf. Ein Überblick der Entwicklungen mit Fokus auf seriöse Quellen.

Super League: So ist der Stand bei den Klubs
Update: Manchester City hat offiziell mitgeteilt, dass sich der Klub aus der Super League zurückziehen wird. Die formellen Prozeduren dafür wurden bereits eingeleitet.


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Fußball global

#262

Beitrag von SLR » Do 22. Apr 2021, 13:26

Da befürchtet der Präsident von Real Madrid, dass nur die Super-League Real Madrid retten kann, aber Alabas utopische Gehaltsforderungen erfüllen ist offenbar immer noch drin. Oder? Vllt. platzt das ja jetzt, wenn die Super-League nicht kommt, das würde mich allerdings richtig schadenfreuen.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Fußball global

#263

Beitrag von FCAler » Do 4. Nov 2021, 13:33

https://www.t-online.de/nachrichten/id_ ... rein-.html

Ein Held wie du und ich

Ich wollte da jetzt keinen eigenen Thread aufmachen,
denn "Sportler-Helden" gibt es nicht jeden Tag, denn die sind sehr dünn gesät. :info:
Helden sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Heutzutage gilt ja schon als toller Hecht, wer einen halbwegs geraden Satz in ein Mikrofon nuscheln, in 90 Minuten zwei Tore schießen oder dreimal Meister werden kann. Jeden Abend läuft irgendein Fußballspiel in irgendeinem Wettbewerb, aber sowohl die Spiele als auch die Spieler sind längst austauschbar geworden. Aalglatte Gladiatoren in einem Geschäft, in dem längst nicht mehr der Sport oder die Kameradschaft den Maßstab setzt, sondern der Mammon. Man muss sich deshalb nicht gleich den Spaß am Kicken verderben lassen, aber was Fußball wirklich mal ausgemacht hat, welche sinnstiftende Bedeutung im Leben von Millionen Menschen er mal gehabt hat, begreift man erst, wenn man sich an die Helden der Vergangenheit erinnert. Damals, als die Typen auf dem Platz nicht nur Ballkünstler waren, sondern Idole, Ikonen, Vorbilder, wichtiger als der Bundeskanzler und der liebe Gott zusammen.

:bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Fußball global

#264

Beitrag von MrACE » Do 16. Dez 2021, 20:12

Knapp ein Jahr vor WM-Beginn

Nach Bericht über Gastarbeiter: Norwegische Journalisten in Katar festgenommen
Weltmeisterschaft
24.11. - 12:33
Jetzt Artikel anhören
Wie die Norwegische Zeitung "VG" am Mittwoch berichtete, wurden am Sonntag in Katar zwei norwegische Journalisten festgenommen, nachdem sie während einer Live-Reportage über die Lage von Gastarbeitern vor der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 berichtet hatten.

https://www.kicker.de/nach-bericht-uebe ... 04/artikel
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Fußball global

#265

Beitrag von SLR » Do 16. Dez 2021, 22:47

Tolles Gastgeberland. Man kann die FIFA nur beglückwünschen zur Auswahl und eigentlich sollte man den Fernseher aus lassen oder ein anderes Programm wählen als die Live-Übertragungen. Vllt. schaffe ich es.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Fußball global

#266

Beitrag von MrACE » Fr 17. Dez 2021, 12:58

SLR hat geschrieben:
Do 16. Dez 2021, 22:47
Tolles Gastgeberland. Man kann die FIFA nur beglückwünschen zur Auswahl und eigentlich sollte man den Fernseher aus lassen oder ein anderes Programm wählen als die Live-Übertragungen. Vllt. schaffe ich es.
Vorgenommen habe ich mir das zumindest auch.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste