Ski-Sport von Slalom-Abfahrt bis Langlauf-Biathlon

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
TomTinte

Re: Ski-Sport von Slalom-Abfahrt bis Langlauf-Biathlon

#31

Beitrag von TomTinte » Mo 14. Mär 2016, 07:46

Ole Einar Bjorndalen hat bei der WM eine Gold und 2 Silber und eine Bronze erreicht. Er dürfte viele Redkorde für die Ewigkeit aufgestellt haben.

Schade das gestern der 500. Weltcup für Noraki Kasai ausgefallen ist. Ich hoffe, dass nächstes Wochenende beim Skifliegen er seinen 500. Weltcup bekommt.



Robert17
Beiträge: 398
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 13:32

Re: Ski-Sport von Slalom-Abfahrt bis Langlauf-Biathlon

#32

Beitrag von Robert17 » So 8. Jan 2023, 16:44

MIKAEL SHIFFRIN GEWINNT RIESENSLALOM UND STELLT WELTCUP-REKORD VON LINDSEY VONN EIN

Meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser sportlichen Leistung.
Wahrscheinlich wird sie noch weitere Siege erzielen. Noch 5 Siege braucht sie
um mit Ingemar Stenmark an Einzel-Siegen gleichzuziehen.
Ich hoffe, Sie erreicht es.
Ein anderes Verbrechen recht fertig nicht das eigene Verbrechen. :info:

Robert17
Beiträge: 398
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 13:32

Re: Ski-Sport von Slalom-Abfahrt bis Langlauf-Biathlon

#33

Beitrag von Robert17 » Mi 11. Jan 2023, 09:04

Kandahar-Rennen vorzeitig abgesagt

Tja es ist halt eine Freiluft-Veranstaltung, die vom Wetter abhänig ist.

Skispringen (Mattenspringen zur Not) und Rodel- bzw. Bob-Wettbewerbe sind dort im
Vorteil.
Auch der Weltcup der Nordischen Kombination in Klingenthal wurde abgesagt.
Ich bin gespannt ob die Biathlon WM im Februar 2023 in Oberhof stattfinden kann.
Ein anderes Verbrechen recht fertig nicht das eigene Verbrechen. :info:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste