Das Klima Dilemma in Deutschland

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

#21

Beitrag von thai.fun » Mo 7. Okt 2019, 18:41

Und noch zu Greta. Wer sich so ausdrücken muss hat einen in der (rechten Hirnlappen) Waffel ...
15554332-v1-egqt4t2wsaian44.jpg
https://www.blick.ch/news/ausland/an-br ... 54336.html



Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

#22

Beitrag von FCAler » Mo 7. Okt 2019, 18:52

thai.fun hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 18:28
Nenn mich einer "Homo-Rüppel" und ich verzieh mich deswegen wieder aus dem Forum! So schwer zu verstehen? :jubel:

Apropos, ich schreibe seit 20Jahren in Foren wo vorwiegend Deutsche sind. Für mich kein Problem. Und in den meinen 5-7Foren sind es ca. 30-40 tausend Mitglieder, jedoch nur gerade hier in Eurem ist das Du Pflicht! Ich glaub mich tritt ein Pferd ... :haha:

Aber, "Wer sucht der findet", und das kann der Deutsche besonders gut.
Frage: Wurden jetzt Sie als "Homo-Rüpel" bezeichnet,

ich glaube eher nicht, da war dann schon wohl ein anderer User gemeint.
Dieser glaubt auch mich immer hin-und wieder, von der Seite anmachen zu müssen und das vertrage ich ums Verrecken-Willen nicht. :no:

Habe ich mich jetzt deutlich genug ausgedrückt, dass auch Sie es verstanden haben? :bier:

Ich bin es nämlich gewohnt, immer "verständlichen Klartext" zu sprechen und nicht so unreimbares Zeug von mir zu geben! :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

#23

Beitrag von thai.fun » Mo 7. Okt 2019, 23:05

Ich bin ein Homo! Habe ich mich jetzt klar genug ausgedrückt ...

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

#24

Beitrag von FCAler » Di 8. Okt 2019, 10:52

thai.fun hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 23:05
Ich bin ein Homo! Habe ich mich jetzt klar genug ausgedrückt ...
Sachen gibt es,

die gibt es gar nicht. :no:

Was hatte es dann mit Ihren feuchtwarmen Thai-Geschichten auf sich, da war aber nichts von Homos zu lesen, sondern doch eher von Thai-Weibchen, oder war ich zu blöd dies zu verstehen? :confus:

Aber mir ist das so wurscht wie nur grad etwas, ob Sie nun Homo oder Hetero sind. :diabolo:

Mir geht es in Beiträgen um klare Aussagen
und nicht immer so nebulöse Kommentare/Andeutungen, die Sie mir immer auf meine Beiträge antworten und mich immer ratlos zurück lassen! :no:

Und das stört micheben an Ihnen ganz gewaltig und deshalb kann ich Sie, aber auch Ihren Thai-Freund nicht als für mich interessante Gesprächs-Partner akzeptieren, ich hasse nämlich nichts mehr, als so zweideutige Antworten! :richtig:

Ist das deutlich genug?
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

#25

Beitrag von thai.fun » Di 8. Okt 2019, 12:54

FCAler hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 10:52
... da war aber nichts von Homos zu lesen, sondern doch eher von Thai-Weibchen, oder war ich zu blöd dies zu verstehen?

Aber ...

Und das stört micheben an Ihnen ganz gewaltig ...
Zum ersten Satz: Es steht am ende des Beitrages, klar und deutlich. "Wer bis hierhin beim lesen nicht gemerkt hat das diese "Mäo" (Katze) ein Mann war, sollte nie wieder verlautbaren das Homo anders sind oder fühlen." ...

Zum zweiten: Aber ... das hört ein Homo x-tausendmal im Leben. Das ist das Wort an dem der Homo das Plakatierte Verständnis für "Andere" messen kann ...

Zum letzten: Dann noch so ein Satz, der zeigt das nur Sie das recht auf Absolutheit haben ... :bier:

Schrieb doch einer in anderem Forum: "Wenn diese Warmen Brüder weg wären, würde dich das Klima auch nicht so erwärmen."

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

#26

Beitrag von MrACE » Di 8. Okt 2019, 16:07

thai.fun hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 23:05
Ich bin ein Homo! Habe ich mich jetzt klar genug ausgedrückt ...
Mit dem Homo-Rüpel meinte Stiller aber nicht dich, nur um ein Missverständnis aufzuklären!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
Gast_2
Beiträge: 62
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 16:25

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

#27

Beitrag von Gast_2 » Di 8. Okt 2019, 17:11

MrACE hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 16:07
Mit dem Homo-Rüpel meinte Stiller aber nicht dich, nur um ein Missverständnis aufzuklären!
Danke. Meine Ansage war ganz klar. Mathematisch ausgedrückt: eineindeutig.

Auf bald - in einem anderen Leben :o

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

#28

Beitrag von FCAler » Di 8. Okt 2019, 18:44

MrACE hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 16:07
Mit dem Homo-Rüpel meinte Stiller aber nicht dich, nur um ein Missverständnis aufzuklären!
Das Gleiche ,

habe ich doch versucht dem Herrn zu erklären!

Nur er "will" es anscheinend nicht verstehen, oder? :idiot:

Auch hat kein Mensch hat von ihm verlangt sich hier zu outen, mir ist das wurscht was er ist.
Aber nachdem er ja einen Sohn hat, ist das doch nicht das Selbstverständlichste der Welt für andere Leser/User, dass er also ein Homo ist, oder? :confus:

Ich erwarte auf meine Beiträge klare verständlich Antworten und nicht immer so ein nebulöses Geschwätz. :down:

Wenn er eine andere Meinung hat als ich (die darf doch jeder haben) aber auch in der Schweiz wird man wohl in der Schule gelernt haben, entsprechend dann seine eigene Meinung zu schreiben, oder zu begründen, ist das denn sooo schwer? :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Wasan
Beiträge: 200
Registriert: Do 26. Mai 2016, 22:36

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

#29

Beitrag von Wasan » Di 8. Okt 2019, 18:52

Nun, ich habe meinen Versuch hier wieder zu schreiben wegen der Person aufgegeben die nun jemand "Homorüpel" nennt.
Wenn nun ausgerechnet er alle gegeneinander aufbringt und jeder gegen jeden polemisiert hat er genau sein Ziel erreicht.
@thaifun wurde doch genau von diesem Typen von Anfang an gemobbt und er versuchte auch alle anderen Neuanmeldungen hier möglichst schnell und radikal wieder zu vertreiben. Ich hätte nichts mehr hier geschrieben wenn nicht genau diese Geister derart offensiv gegen dieses Forum agitieren würden.
Als es mal nur für 1 Stunde down war hatte ein Martin auch nix besseres zu tun als sich öffentlich in schamlosester Weise sich einen runtertzuholen.
Der perverse Typ hat nicht alle Latten am Zaun, nicht nur politisch sondern vor allem sexuell. Was ich so alles lesen durfte was er der Frau meines zweiten Kindes geschrieben hat, Hammer. Am meisten wurmt ihn halt, dass am Ende ich bei seinen anzüglichen Posts am anderen Ende der Leitung geantwortet habe. Ich glaub auch nicht, dass von solchen Netzaktivitäten dessen Frau weiss.

O.K. dann fangen wir hier halt nochmal an, und diesmal werde ich auch nicht mehr wegen Anfeindungen zurückziehen.


Schade ist halt, dass es tatsächlich für einige noch normal scheint Homo als Schimpfwort oder gar als Lebensweise minderwertiger als andere zu beschimpfen. Solche Neigungen sucht sich niemand aus, das geht halt in die ein oder andere Richtung wie blonde oder schwarze Haare, oder rote, und gegen die wurde ähnlich auch vor nicht langer Zeit mit den schlimmsten Folgen agitiert. Solltze vorbei sein.

Schade auch wenn hier ein Land immer noch mit seltsamen Vorurteilen in Verbindung gebracht wird.
Da ist im meisten dabei mitgedachten Deutschland weit mehr negativ als dieses.

Langer Rede kurzer Sinn, hier sollte doch ein Handshake möglich sein.
Diese ständigen Querelen wegen nix hat dieses Forum jedenfalls nicht verdient und bei ein bisserl gutem Willen sollte doch ein gedeiliches Miteinander möglich sein.
Wenn natürlich jeder Post mit negativem gegenüber anderen Usern befrachtet ist wird das hier nie mehr was werden.
Also auf ein neues, in alter Frische

Auri :jubel:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

#30

Beitrag von FCAler » Di 8. Okt 2019, 20:43

Wasan hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 18:52
Nun, ich habe meinen Versuch hier wieder zu schreiben wegen der Person aufgegeben die nun jemand "Homorüpel" nennt.
Wenn nun ausgerechnet er alle gegeneinander aufbringt und jeder gegen jeden polemisiert hat er genau sein Ziel erreicht.
@thaifun wurde doch genau von diesem Typen von Anfang an gemobbt und er versuchte auch alle anderen Neuanmeldungen hier möglichst schnell und radikal wieder zu vertreiben. Ich hätte nichts mehr hier geschrieben wenn nicht genau diese Geister derart offensiv gegen dieses Forum agitieren würden.
Als es mal nur für 1 Stunde down war hatte ein Martin auch nix besseres zu tun als sich öffentlich in schamlosester Weise sich einen runtertzuholen.
Der perverse Typ hat nicht alle Latten am Zaun, nicht nur politisch sondern vor allem sexuell. Was ich so alles lesen durfte was er der Frau meines zweiten Kindes geschrieben hat, Hammer. Am meisten wurmt ihn halt, dass am Ende ich bei seinen anzüglichen Posts am anderen Ende der Leitung geantwortet habe. Ich glaub auch nicht, dass von solchen Netzaktivitäten dessen Frau weiss.

O.K. dann fangen wir hier halt nochmal an, und diesmal werde ich auch nicht mehr wegen Anfeindungen zurückziehen.


Schade ist halt, dass es tatsächlich für einige noch normal scheint Homo als Schimpfwort oder gar als Lebensweise minderwertiger als andere zu beschimpfen. Solche Neigungen sucht sich niemand aus, das geht halt in die ein oder andere Richtung wie blonde oder schwarze Haare, oder rote, und gegen die wurde ähnlich auch vor nicht langer Zeit mit den schlimmsten Folgen agitiert. Solltze vorbei sein.

Schade auch wenn hier ein Land immer noch mit seltsamen Vorurteilen in Verbindung gebracht wird.
Da ist im meisten dabei mitgedachten Deutschland weit mehr negativ als dieses.

Langer Rede kurzer Sinn, hier sollte doch ein Handshake möglich sein.
Diese ständigen Querelen wegen nix hat dieses Forum jedenfalls nicht verdient und bei ein bisserl gutem Willen sollte doch ein gedeiliches Miteinander möglich sein.
Wenn natürlich jeder Post mit negativem gegenüber anderen Usern befrachtet ist wird das hier nie mehr was werden.
Also auf ein neues, in alter Frische

Auri :jubel:


Und wie lange geht das mit Dir wieder lieber Josef,

bis Du wieder den Schwanz einziehst und verschwindest wie schon so oft und Andere versuchen lässt, das Forum am Leben zu erhalten. :diabolo:

Also nicht nur immer Andere kritisieren, sondern bitte auch eigene Fehler suchen! ;)

Und merke:
ich brauche keine Freunde/Seilschaften (habe ich noch nie gebraucht) wenn mir etwas nicht passt, dann schreibe ich das auch so und zwar (ich hoffe) in einem verständlichen Deutsch, dass das jeder versteht, kapiert?
:bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste