Ordnungsruf

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Ordnungsruf

#21

Beitrag von SLR » Fr 17. Jan 2020, 06:45

MrACE hat geschrieben:
Fr 17. Jan 2020, 04:32
Wollt ihr wirklich eure Animositäten eines anderen Forums hier austragen?
Das ist hoffentlich nicht euer Ernst!
Das ist doch schon lange schlechte Gepflogenheit, oder? Ich habe mich bis dato daran nie beteiligt, aber wenn ich zum Gegenstand von Querverweisen werde, bitte ich schon darauf antworten zu dürfen.


"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Ordnungsruf

#22

Beitrag von Gast_7 » Fr 17. Jan 2020, 07:50

MrACE hat geschrieben:
Fr 17. Jan 2020, 04:32
Wollt ihr wirklich eure Animositäten eines anderen Forums hier austragen?
Das ist hoffentlich nicht euer Ernst!
Ich trage nichts von einem Forum ins andere(Streitereien schon garnicht) - das möchte ich schon mal festhalten. Gelegentlich ziehe ich mal ein Thema/einen Post von einem ins andere und umgekehrt - sonst nichts.

Wenn ich in einem Nebensatz feststelle, daß ich jemand ignoriere (ohne Namen zu nennen) ist das wirklich noch keine Verlagerung.
-

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Ordnungsruf

#23

Beitrag von SLR » Fr 17. Jan 2020, 08:24

ikarus hat geschrieben:
Do 16. Jan 2020, 07:50

[...]

Ich habe im Nachbarforum einen Thread zum "Ignore" angestoßen - aber meine bekannten Gegner, eine vermeintliche Schafkopfspielerin und ein zum, Teufel gejagter Holzfigurenschieber sind wie immer auf Konfrontationskurs.
Macht nix - die sind harmlos. :lol:
Aber angespielt haben Sie schon recht überdeutlich, oder? Nebensatz??
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Gast_6

Re: Ordnungsruf

#24

Beitrag von Gast_6 » Mi 5. Feb 2020, 19:53

Ich habe hier gar nix versprochen!
"Bis dass der Tod uns scheidet," kommt also nicht in Frage!

Hier um Löschung geben, dem Admin eine E-mail geschickt und immer noch bin ich papiermäßig hier.


In der Zwischenzeit ist für mich eine Menge passiert (nicht absolut):
einen Umzug durchgezogen, noch nicht in der neuen Whg. eingerichtet,
aber schon 4 tolle Skitage im Val Gardena bei guten Schneeverhältnisse, bestem Wetter bis gestern Mittag
und phantastischer Gesellschaft mit den SkiclubfreundInnen im Rucksackl.

Aus Alcatraz entkommt man einfacher. Anscheinend wird die Administration nach der Zahl der Mitglieder "geehrt"

外国人

Re: Ordnungsruf

#25

Beitrag von 外国人 » Do 6. Feb 2020, 04:09

restless hat geschrieben:
Mi 5. Feb 2020, 19:53
[blablabla]
Du könntest ja einfach deine Griffel stillhalten und dich hier nicht mehr anmelden.

Warum tust du's dann doch?

Der Schiri
Moderator
Beiträge: 72
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 21:04

Re: Ordnungsruf

#26

Beitrag von Der Schiri » Do 6. Feb 2020, 07:54

restless hat geschrieben:
Mi 5. Feb 2020, 19:53
Ich habe hier gar nix versprochen!
"Bis dass der Tod uns scheidet," kommt also nicht in Frage!

Hier um Löschung geben, dem Admin eine E-mail geschickt und immer noch bin ich papiermäßig hier.


In der Zwischenzeit ist für mich eine Menge passiert (nicht absolut):
einen Umzug durchgezogen, noch nicht in der neuen Whg. eingerichtet,
aber schon 4 tolle Skitage im Val Gardena bei guten Schneeverhältnisse, bestem Wetter bis gestern Mittag
und phantastischer Gesellschaft mit den SkiclubfreundInnen im Rucksackl.

Aus Alcatraz entkommt man einfacher. Anscheinend wird die Administration nach der Zahl der Mitglieder "geehrt"
Ich kann dich leider nur "sperren", nicht komplett löschen.
Wenn dir sperren langt, dann sag bescheid, dann werde ich das machen!

Gast_6

Re: Ordnungsruf

#27

Beitrag von Gast_6 » Do 6. Feb 2020, 08:01

Ich möchte schlicht und einfach und ÜBERHAUPT NICHT MAL in einem virtuellen Raum Mitglied sein,
in dem sich auch derartige "Wunschziele" wie des Obigen lümmeln!
Basta!

Nochmals: bitte meine Mitgliedschaft hier löschen!

Gast_6

Re: Ordnungsruf

#28

Beitrag von Gast_6 » Do 6. Feb 2020, 08:04

Der Schiri hat geschrieben:
Do 6. Feb 2020, 07:54
Ich kann dich leider nur "sperren", nicht komplett löschen.
Wenn dir sperren langt, dann sag bescheid, dann werde ich das machen!
Danke für den Kontat.
Ich möchte aber nicht nur gesperrt werden, sondern aus der Mitgliederliste entfernt werden.
Das müsste doch auch möglich sein, wenn man Zugriff auf das System hat.

ADMIN: Du wurdest nun deaktiviert und dein Nick in "Gast_6" geändert.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Ordnungsruf

#29

Beitrag von thai.fun » Do 6. Feb 2020, 12:25

Ironie an. Ich möchte in die Liste unerwünschter Ausländer aufgenommen werden. Ironie aus … :jubel: :jubel: :jubel:

Bittersüß

Re: Ordnungsruf

#30

Beitrag von Bittersüß » Do 6. Feb 2020, 16:25

Gast_6 hat geschrieben:
Do 6. Feb 2020, 08:04
Danke für den Kontat.
Ich möchte aber nicht nur gesperrt werden, sondern aus der Mitgliederliste entfernt werden.
Das müsste doch auch möglich sein, wenn man Zugriff auf das System hat.

ADMIN: Du wurdest nun deaktiviert und dein Nick in "Gast_6" geändert.
Warum wird hier nicht dem Wunsch entsprochen? In anderen Foren ist das kein Problem.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste