Ordnungsruf

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Ordnungsruf

#31

Beitrag von Gast_7 » Do 6. Feb 2020, 18:37

Gast_6 hat geschrieben:
Do 6. Feb 2020, 08:04
Danke für den Kontat.
Ich möchte aber nicht nur gesperrt werden, sondern aus der Mitgliederliste entfernt werden.
Das müsste doch auch möglich sein, wenn man Zugriff auf das System hat.

ADMIN: Du wurdest nun deaktiviert und dein Nick in "Gast_6" geändert.
Ich glaube nicht, daß Du als Gast_6 dich anmelden und schreiben kannst, oder?

Ich bin ja der Ursprung von gast2 (siehe Oldies) und habe mich deaktivieren und/oder löschen lassen.


-

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Ordnungsruf

#32

Beitrag von FCAler » Do 6. Feb 2020, 18:46

ikarus hat geschrieben:
Do 6. Feb 2020, 18:37
Ich glaube nicht, daß Du als Gast_6 dich anmelden und schreiben kannst, oder?

Ich bin ja der Ursprung von gast2 (siehe Oldies) und habe mich deaktivieren und/oder löschen lassen.

Und ich habe es als Gast 1

vorgemacht, wie es Andere machen sollten aber die "Schandtaten" bleiben stehen, werden immer noch gefunden, (wie in anderen Foren auch) worüber sich manche doch "sehr freuen" :jubel:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Ordnungsruf

#33

Beitrag von MrACE » Fr 7. Feb 2020, 04:34

ikarus hat geschrieben:
Do 6. Feb 2020, 18:37
Ich glaube nicht, daß Du als Gast_6 dich anmelden und schreiben kannst, oder?

Ich bin ja der Ursprung von gast2 (siehe Oldies) und habe mich deaktivieren und/oder löschen lassen.
Das hat er auch schon geschrieben als er noch angemeldet war! Das Gast 6 ist erst aufgetaucht nach der Abmeldung.
Das bestätigt die blaue Zeile vom Admin!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Ordnungsruf

#34

Beitrag von FCAler » Fr 7. Feb 2020, 15:28

MrACE hat geschrieben:
Fr 7. Feb 2020, 04:34
Das hat er auch schon geschrieben als er noch angemeldet war! Das Gast 6 ist erst aufgetaucht nach der Abmeldung.
Das bestätigt die blaue Zeile vom Admin!

Richtig, ich habe für meinen "Erst-Nick Zeitlos-FCAler"

mit dem ich aber ab dem Zeitpunkt, wo ich mich nur noch FCAler nannte, diesen alten Nick, im Gegensatz zu anderen Usern, auch nicht mehr verwendet, sondern habe ihn selber still gelegt. :richtig:

Ja auch erst nach nachdem ich um Löschung gebeten habe, wurde der alte Nick dann in Gast 1 umgeändert (Es wäre nett gewesen, wenn mehr User diesem Beispiel gefolgt wären) und die Nick-Übersicht mit Ihren Zweit-Dritt- oder sogar noch mehr Nicks, dadurch zu säubern! :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

外国人

Re: Ordnungsruf

#35

Beitrag von 外国人 » Fr 7. Feb 2020, 15:39

ikarus hat geschrieben:
Do 6. Feb 2020, 18:37
Ich bin ja der Ursprung von gast2 (siehe Oldies) und habe mich deaktivieren und/oder löschen lassen.
Naja, du bist hier mit so vielen Nicks unterwegs, daß du selber schon den Überblick verloren hast.

Gell, #solon#?

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Ordnungsruf

#36

Beitrag von SLR » Fr 7. Feb 2020, 23:37

外国人 hat geschrieben:
Fr 7. Feb 2020, 15:39
Naja, du bist hier mit so vielen Nicks unterwegs, daß du selber schon den Überblick verloren hast.

Gell, #solon#?
Wenn er wenigstens nicht so schrecklich selbstgefällig wäre...
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Ordnungsruf

#37

Beitrag von Gast_7 » Mi 19. Feb 2020, 17:23

Gast_6 hat geschrieben:
Do 6. Feb 2020, 08:04
Danke für den Kontat.
Ich möchte aber nicht nur gesperrt werden, sondern aus der Mitgliederliste entfernt werden.
Das müsste doch auch möglich sein, wenn man Zugriff auf das System hat.

ADMIN: Du wurdest nun deaktiviert und dein Nick in "Gast_6" geändert.
Nach dem was ich heute an autoritärem Geschwafel, Stichwort PuK, lesen musste, muß ich festzstellen:
der Herr der "unruhigen Füsse" hatte Recht. Ich hätte Dir gleich folgen sollen.

Nachdem es auch mir, Betonung liegt auch auch, gelungen ist das Forum viertelwegs ein wenig zu Leben zu erwecken, hat der Mohr seine Schuldigkeit getan und kann gehen.
Hauptgrund ist aber, daß zwei "falsche Fuffziger*innen" vom Schlaf auferweckt wurden.

Ich beantrage bei der Administration/Moderation mich, den User ikarus, zu löschen.
Ich habe kein Interesse mit 2 Usern, selbst virtuell, in einem Atemzuge, i.e. das Mitgliederverzeichnis, genannt zu werden.

Da Löschungswünsche hier ja ins Leere laufen, im Gegenteil zu Parallelforum, vielleicht wird die Deaktivierung wenigstens durchgeführt. Ich folge gerne meinem Freund als Gast_7 (wenn der noch frei ist).
-

外国人

Re: Ordnungsruf

#38

Beitrag von 外国人 » Mi 19. Feb 2020, 17:34

ikarus hat geschrieben:
Mi 19. Feb 2020, 17:23
Ich beantrage bei der Administration/Moderation mich, den User ikarus, zu löschen.
Du hast ja dann immer noch #solon# als Reservenick hier, Ikki Bild...

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Ordnungsruf

#39

Beitrag von FCAler » Mi 19. Feb 2020, 19:46

ikarus hat geschrieben:
Mi 19. Feb 2020, 17:23
Nach dem was ich heute an autoritärem Geschwafel, Stichwort PuK, lesen musste, muß ich festzstellen:
der Herr der "unruhigen Füsse" hatte Recht. Ich hätte Dir gleich folgen sollen.

Nachdem es auch mir, Betonung liegt auch auch, gelungen ist das Forum viertelwegs ein wenig zu Leben zu erwecken, hat der Mohr seine Schuldigkeit getan und kann gehen.
Hauptgrund ist aber, daß zwei "falsche Fuffziger*innen" vom Schlaf auferweckt wurden.

Ich beantrage bei der Administration/Moderation mich, den User ikarus, zu löschen.
Ich habe kein Interesse mit 2 Usern, selbst virtuell, in einem Atemzuge, i.e. das Mitgliederverzeichnis, genannt zu werden.

Da Löschungswünsche hier ja ins Leere laufen, im Gegenteil zu Parallelforum, vielleicht wird die Deaktivierung wenigstens durchgeführt. Ich folge gerne meinem Freund als Gast_7 (wenn der noch frei ist).
Lieber ikarus,
ich weiß jetzt nicht, ob ich zu diesen beiden Usern gehöre, die Ihnen hier das Leben verleiden, wenn ja, dann tut es mir leid. :bier:
Meine Rügen an Sie, waren nur wegen den unzähligen Nicks`s die Sie hier hatten. :richtig:

Falls Sie meinen Rat hören wollen, dann befreien Sie sich lieber von Ihren weiteren Zweit und Dritt-Nicks, dass das Mitgliedeverzeichnis übersichtlicher wird. :jubel:

Und hören Sie bitte, jetzt bekommen Sie als irakus von mir auch mal ein Lob, denn es hat mir sehr gefallen, dass Sie hier "mit" versucht haben, das Forum am Leben zu erhalten! So etwas weiß ich nämlich bestimmt zu würdigen! Ich kann nämlich Leute nicht ab, die mit aller Macht versuchen etwas zu zerstören, was Andere mit viel Liebe und Geduld aufgebaut haben. :richtig:

Und glauben Sie mir, ich weiß von was ich spreche, das habe ich Ihnen schon in einem anderen Beitrag versucht beizubringen. Ob Sie den Beitrag verstanden haben, weiß ich nicht. :confus:

Das Ihr sogenannter Freund, als Gast Nr. 6
das Forum verlassen hat, sollte Sie bitte nicht berühren, denn dieser Herr war und ist in wohl in "keinem Forum" ein gern gesehener User, also kein Verlust. Der hat doch nur versucht, besonders "drüben" jeden Beitrag mutwillig zu zerstören! Ich habe das Klartexter ein paarmal gesagt, dass der sein Forum kaputt machen wird, nur hat er mir leider nicht geglaubt. :no:

Und jetzt hat wieder einer "zum wiederholten male" neu aufgeschlagen, der es mir verleidet hat, weiter "drüben" zu schreiben!

Siehe dazu meinen Beitrag im Thread Musik + TV , wo Sie zuletzt einen Musik-Beitrag: In memoriam über PuK eingestellt haben, auf den ich dann auch auf Athineos geantwortet habe und dazu Stellung bezogen habe. Eben, dass dies wohl nicht der ganz richtige Ort dazu war. Das war aber bestimmt nicht böse gemeint, da ich Ihren Beitrag ja dann sogar gegenüber Athieneos verteidigt habe! :joint:

Nachdem es ja "drüben" auch nicht gerade ruhig zugeht, mein Rat:
Überlegen Sie sich den Rückzugs-Gedanken nocheinmal und helfen Sie weiter mit, dieses Forum wieder zu beleben! :bier:
Wer weiß wie lange es im Treff noch geht. :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Ordnungsruf

#40

Beitrag von Gast_7 » Do 20. Feb 2020, 18:09

Im Königsplatz hab ichs letzten Sonntag in ungefähre 1 Sekunde geschafft mich selbst zu löschen.
Und bis jetzt einer Neuanmeldung erfolgreich widerstanden :!: :!:
Schade, daß hier so was nicht möglich ist.
-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste