Die Landtagswahl in Thüringen

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Landtagswahl in Thüringen

#41

Beitrag von FCAler » So 23. Feb 2020, 10:16

messalina hat geschrieben:
So 23. Feb 2020, 00:04
Du hältst es also auch für möglich? Bild Die Blumenfrau von den Linken glaub auch, weil sie hat im Morgenmagazin neulich gesagt, dass als Gegenmittel die Stimmen irgendwie dokumentiert werden sollen. Aber dann wäre es eigentlich keine geheime Wahl mehr, ich weiß auch nicht.



Ups, hier wird ja Twitter richtig angezeigt? *freu*
Jetzt muss ich schon mal dumm fragen,

wo kommt eigentlich dieses in dem nun von mir zitierten Beitrag, das eingestellte Zitat von Sophie her?
Ich konnte diese Antwort nirgendwo in den Vorgänger-Post finden! :confus:
SLR hat geschrieben: ↑Sa 22. Feb 2020, 20:40
Bist du der Politberater von Björn Höcke?
Wurde da irgendwo etwas gelöscht, oder bin ich wirklich blind? ;) :diabolo:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Bittersüß

Re: Die Landtagswahl in Thüringen

#42

Beitrag von Bittersüß » So 23. Feb 2020, 10:20

FCAler hat geschrieben:
So 23. Feb 2020, 10:16
Jetzt muss ich schon mal dumm fragen,

wo kommt eigentlich dieses in dem nun von mir zitierten Beitrag, das eingestellte Zitat von Sophie her? i
Ich konnte diese Antwort nirgendwo in den Vorgänger-Post finden! :confus:



Wurde da irgendwo etwas gelöscht, oder bin ich wirklich blind? ;) :diabolo:
Du bist blind :haha: Schau mal da http://www.augsburgblick.de/viewtopic.p ... =30#p43836

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Landtagswahl in Thüringen

#43

Beitrag von FCAler » So 23. Feb 2020, 10:25

Bittersüß hat geschrieben:
So 23. Feb 2020, 10:20
Du bist blind :haha: Schau mal da http://www.augsburgblick.de/viewtopic.p ... =30#p43836

Wow, scheinbar doch blind,

liegt wohl am Alter! :( :heul:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Die Landtagswahl in Thüringen

#44

Beitrag von MrACE » So 23. Feb 2020, 10:27

Inzwischen kann sich aber Keiner mehr auf Lucke rausreden, wenn er AfD wählt.
Jeder muss wissen, dass er absolut rechts radikal wählt, also noch rechter als NPD und Republikaner!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Die Landtagswahl in Thüringen

#45

Beitrag von messalina » So 23. Feb 2020, 11:28

So, jetzt wollen sie sogar einen Lostopf machen wo dann ausgelost wird wer von der CDU Ramelow wählen muss. Bestimmt weiß doch dann jemand vorher, wieviele Gewinnlose in dem Topf sind? Weil irgendjemand muss die ja reintun in den Topf. Und es gibt ja auch welche von der CDU die es gut mit der AfD meinen. Und das dann der AfD weitersagen, also wie viele Gewinnlose es gibt, und die können dann genau so abstimmen dass es so aussieht als hätte die AfD geschlossen Ramelow gewählt. Nur so als Ergänzung zu den Gedanken die ich mir gestern gemacht habe.

Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Die Landtagswahl in Thüringen

#46

Beitrag von thai.fun » So 23. Feb 2020, 12:59

SLR hat geschrieben:
So 23. Feb 2020, 05:21
Hugh, ich habe geschrieben. ^:^
Danke mal vorläufig.

Als ich gestern Abend so aus meinem Zürcher Fenster über den Horizont hinaus schaute ergriff mich die Poesie Stimmung …

Brennt Deutschland? Oder Purzeln da die Deutschen an Lagerfeuern und Grills? Ist es die Bombenstimmung? Oder einfach die Herrlichkeit die uns die Natur zu bieten hat? Vom Faschings Feuer will ich jetzt mal nicht reden, zu kalt die Seelen geworden ...
22.02.20 (1).jpg
22.02.20 (2).jpg
22.02.20 (3).jpg

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Die Landtagswahl in Thüringen

#47

Beitrag von SLR » So 23. Feb 2020, 13:23

thai.fun hat geschrieben:
So 23. Feb 2020, 12:59
Danke mal vorläufig.

Als ich gestern Abend so aus meinem Zürcher Fenster über den Horizont hinaus schaute ergriff mich die Poesie Stimmung …

Brennt Deutschland? Oder Purzeln da die Deutschen an Lagerfeuern und Grills? Ist es die Bombenstimmung? Oder einfach die Herrlichkeit die uns die Natur zu bieten hat? Vom Faschings Feuer will ich jetzt mal nicht reden, zu kalt die Seelen geworden ...

22.02.20 (1).jpg22.02.20 (2).jpg22.02.20 (3).jpg
Tolle Abendstimmung, sehr schön. Gott sei Dank braucht es dazu kein Deutschland in Flammen!!!
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Die Landtagswahl in Thüringen

#48

Beitrag von messalina » So 23. Feb 2020, 13:24

thai.fun hat geschrieben:
So 23. Feb 2020, 12:59
Als ich gestern Abend so aus meinem Zürcher Fenster über den Horizont hinaus schaute ergriff mich die Poesie Stimmung …
Ja, so schön, wir waren gestern so um 18 Uhr auf der Autobahn unterwegs, da hat das Abendrot fast genauso ausgesehen. Ist ja auch die selbe Sonne Bild
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Die Landtagswahl in Thüringen

#49

Beitrag von FCAler » Mo 2. Mär 2020, 17:51

Und jetzt wird es aber "interessant" in Thüringen,

wenn rechts gegen links antritt.
:diabolo:

Was da nun herauskommt, Gott oh Gott, :joint:

ich will es noch gar nicht wissen, aber bestimmt nichts Gscheites! :no:


https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... w-an-.html


Wahl zum Ministerpräsidenten
Thüringer AfD-Chef Höcke tritt gegen Ramelow an

02.03.2020, 14:53 Uhr | dpa, ds
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Die Landtagswahl in Thüringen

#50

Beitrag von thai.fun » Mo 2. Mär 2020, 19:07

Wird da in Thüringen überhaupt noch für den Bürger und die Probleme des Bundeslandes regiert? Da geht es ja nur noch um rechts links und deren Exponenten?!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste