Städtereisen, wo muss man gewesen sein

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Städtereisen, wo muss man gewesen sein

#111

Beitrag von thai.fun » Mi 6. Nov 2019, 19:03

Also ich sehe meine Bilder. Muss eine Einstellung an Ihrem PC sein ...? Z. B. "Java" Programme sind da so Probleme. Aber ich bin leider kein Profi. Admin, Du?



外国人

Re: Städtereisen, wo muss man gewesen sein

#112

Beitrag von 外国人 » Mi 6. Nov 2019, 20:11

ikarus hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 18:52
Bei mir werden gerade keine Bilder mehr angezeigt, sonder nur " ein Symobl und "Bild"".
Bei mir auch ned.

外国人

Re: Städtereisen, wo muss man gewesen sein

#113

Beitrag von 外国人 » Mi 6. Nov 2019, 20:21

Ah, jetzt geht's wieder :richtig:

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 203
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:54

Re: Städtereisen, wo muss man gewesen sein

#114

Beitrag von admin » Do 7. Nov 2019, 09:40

thai.fun hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 19:03
Also ich sehe meine Bilder. Muss eine Einstellung an Ihrem PC sein ...? Z. B. "Java" Programme sind da so Probleme. Aber ich bin leider kein Profi. Admin, Du?
alles zu sehen, scheinbar aktuell auch bei den anderen.

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Städtereisen, wo muss man gewesen sein

#115

Beitrag von Gast_7 » Do 7. Nov 2019, 16:56

Ja - bei mir auch wieder alles zu sehen. Ich vermute mal, daß es eine Browsereinstellung ist. Ich surfe mit 5-6 Browsern und wechsle fast täglich ohne System einfach durch.
-

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Städtereisen, wo muss man gewesen sein

#116

Beitrag von thai.fun » Do 7. Nov 2019, 22:40

Hab noch die Bilder vom Bahnhof in Marrakesch vergessen, sorry ... :arrow:

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Städtereisen, wo muss man gewesen sein

#117

Beitrag von MrACE » Fr 8. Nov 2019, 04:46

:richtig: toller Bahnhof!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Städtereisen, wo muss man gewesen sein

#118

Beitrag von thai.fun » Fr 8. Nov 2019, 12:48

MrACE hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 04:46
:richtig: toller Bahnhof!
Ich hab leider nur ein Bild von innerhalb des Bahnhof, wo ich vis a vis des Mc Donald ein Foto von meiner Begleitung schoß.

Unbenannt.png


Soll ich ehrlich schreiben was ich da gerade dachte? Wieso gehen die Marokkanischen Flüchtlinge in der EU nicht zum Beispiel hierher zurück? Aber eben, anderswo ist immer besser ...

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Städtereisen, wo muss man gewesen sein

#119

Beitrag von SLR » Do 16. Apr 2020, 04:02

Hallo Max, danke für den Link auf die Paris-Serie. Habe alle Bilder angesehen und mich unserer eigenen Besuche gern erinnert. Damals waren wir noch begeisterte Euro-Camper und die haben (hatten) einen Campingplatz in einem Vorort an der Seine. Mit der S-Bahn war man da im Nu im Zentrum und wohnte doch recht idyllisch.

Du warst als Fan modener Architektur offenbar gar nicht in La Defense? Dann musst Du nochmal nach Paris und dort hin. Ich mag modern auch und war vom Grand Arche begeistert. Die Sichtachse hin zum kleinen' Arc ist beeindruckend. Ich erlaube mir mal noch ein paar Bilder anzuhängen.
EE (00) (Small).jpg
EE (01) (Small).jpg
EE (06) (Small).jpg
EE (07) (Small).jpg
EE (09) (Small).jpg
EE (10) (Small).jpg
EE (11) (Small).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Städtereisen, wo muss man gewesen sein

#120

Beitrag von SLR » Do 16. Apr 2020, 04:06

Teil 2

EE (17) (Small).jpg
EE (19) (Small).jpg
EE (20) (Small).jpg
EE (22) (Small).jpg
EE (24) (Small).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste