Ordnungsruf

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Ordnungsruf

#281

Beitrag von Don Cat » Mo 4. Mai 2020, 15:10

messalina hat geschrieben:
Mo 4. Mai 2020, 15:02
Ich hätte mal eine Frage: gibt es hier im Forum eigentlich so eine Art interner Bereich wo man was schreiben kann was nur die hier angemeldeten sehen können und nicht z. B. jemand aus einem bestimmten anderen Forum? :blink: Weil ich hätte eine Frage die nicht unbedingt jeder lesen soll.
Nicht dass ich wüsste. Habe mich eben abgemeldet und konnte (so denke ich) dennoch alles lesen.
Früher hatten wir das auch nicht hier.


So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Ordnungsruf

#282

Beitrag von messalina » Mo 4. Mai 2020, 16:16

Don Cat hat geschrieben:
Mo 4. Mai 2020, 15:10
Nicht dass ich wüsste. Habe mich eben abgemeldet und konnte (so denke ich) dennoch alles lesen.
Früher hatten wir das auch nicht hier.
Okay danke, dann schreib ich dir jetzt eine PN, weil es nicht jeder Fremde lesen soll.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Ordnungsruf

#283

Beitrag von SLR » Mo 4. Mai 2020, 16:26

messalina hat geschrieben:
Mo 4. Mai 2020, 16:16
Okay danke, dann schreib ich dir jetzt eine PN, weil es nicht jeder Fremde lesen soll.
Dann schreib die mir doch bitte auch, denn in einem internen Bereich, könnte ich das dann ja auch lesen. Nicht nur du bist neugierig.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Ordnungsruf

#284

Beitrag von messalina » Mo 4. Mai 2020, 16:33

SLR hat geschrieben:
Mo 4. Mai 2020, 16:26
Dann schreib die mir doch bitte auch, denn in einem internen Bereich, könnte ich das dann ja auch lesen. Nicht nur du bist neugierig.
Okay, du kannst mir da wahrscheinlich nicht helfen, aber das mit der Neugierde, da kann ich dich natürlich nicht zappeln lassen :happy:
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Ordnungsruf

#285

Beitrag von SLR » Mo 4. Mai 2020, 16:38

messalina hat geschrieben:
Mo 4. Mai 2020, 16:33
Okay, du kannst mir da wahrscheinlich nicht helfen, aber das mit der Neugierde, da kann ich dich natürlich nicht zappeln lassen :happy:
Ja - nee, wenn es Internas vom Treff sind, brauchste mich nicht informieren. Das habe ich ja schon deutlich gesagt, dass mich das nicht interessiert.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Ordnungsruf

#286

Beitrag von messalina » Mo 4. Mai 2020, 16:51

SLR hat geschrieben:
Mo 4. Mai 2020, 16:38
Ja - nee, wenn es Internas vom Treff sind, brauchste mich nicht informieren. Das habe ich ja schon deutlich gesagt, dass mich das nicht interessiert.
Ist nicht nur vom Treff, auch was allgemeines dabei, ich hab's einfach geschickt jetzt.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Ordnungsruf

#287

Beitrag von Don Cat » Mo 4. Mai 2020, 16:54

Frauen und die Neugierde ... :happy:
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2090
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Ordnungsruf

#288

Beitrag von messalina » Di 5. Mai 2020, 13:51

Falls sich jemand wundert von den paar, die gleichzeitig auch noch im Klartexter-Forum sind, dass ich da so still geworden bin: ich kann da seit gestern nichts mehr schreiben und hab keine Meldung warum und wie lange, vielleicht für immer.

Ich lass mich da aber trotzdem noch angemeldet, nicht dass jemand meinen Namen klaut und dann Nazibeiträge schreibt, und dann meinen meine Bekannten die wissen dass ich unter messalina schreibe, dass ich das bin. Ich würd glaub sterben, und vielleicht würden sie mich auch noch verhaften.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 204
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:54

Re: Ordnungsruf

#289

Beitrag von admin » Di 5. Mai 2020, 17:04

messalina hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 13:51
Falls sich jemand wundert von den paar, die gleichzeitig auch noch im Klartexter-Forum sind, dass ich da so still geworden bin: ich kann da seit gestern nichts mehr schreiben und hab keine Meldung warum und wie lange, vielleicht für immer.

Ich lass mich da aber trotzdem noch angemeldet, nicht dass jemand meinen Namen klaut und dann Nazibeiträge schreibt, und dann meinen meine Bekannten die wissen dass ich unter messalina schreibe, dass ich das bin. Ich würd glaub sterben, und vielleicht würden sie mich auch noch verhaften.
ich kenne Klartexter nicht, aber das traue ich ihm eigentlich nicht zu, dass er jenen - die hier aktiv sind - die Schreibrechte entzieht.

Erhälst du eine Fehlermeldung, wenn du einen Beitrag absenden möchtest?
Bei einer Sperre müsste dann eine Meldung auftauchen, dass du eben keine Berechtigung hast, einen Beitrag zu verfassen.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6774
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Ordnungsruf

#290

Beitrag von FCAler » Di 5. Mai 2020, 17:14

admin hat geschrieben:
Di 5. Mai 2020, 17:04
ich kenne Klartexter nicht, aber das traue ich ihm eigentlich nicht zu, dass er jenen - die hier aktiv sind - die Schreibrechte entzieht.

Erhälst du eine Fehlermeldung, wenn du einen Beitrag absenden möchtest?
Bei einer Sperre müsste dann eine Meldung auftauchen, dass du eben keine Berechtigung hast, einen Beitrag zu verfassen.


Oder eventuell so ein schöner roter Balken zu sehen sein, wie bei mir, der wohl Lebenslänglich bekommen hat.
:haha: :lach: :lol:
Ihr Account wurde ausgeschlossen. Ausschlussgrund: Verstoss gegen die Nutzungsbestimmungen des Treffpunkt Königsplatz - mehrere Warnhinweise wurden ignoriert, statt dessen wurde versucht, Druck auf den Admin auszuüben, entsprechende Aufzeichnungen liegen vor
Ausschluss wird aufgehoben: Nie
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste