rechtsfreie Räume in Deutschland

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Bogdan

rechtsfreie Räume in Deutschland

#1

Beitrag von Bogdan » Fr 22. Mai 2020, 17:42

Ja es gibt diese rechtsfreien Räume in Deutschland. Die bekanntesten sind in NRW und Berlin.
Meldung



Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: rechtsfreie Räume in Deutschland

#2

Beitrag von messalina » Fr 22. Mai 2020, 18:33

Sie müssten es glaub einfach so machen wie in dem Film "Das Gesetz sind wir". Das war der erste Film mit Ausländern, wo die auch mal wirklich die bösen waren so wie im richtigen Leben. Das war so traurig als die den Hund der Polizistin entführt und umgebracht haben. Aber am Ende hat sie dann den Clanchef dafür vergiftet.

https://www.morgenpost.de/kultur/tv/art ... nchef.html
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Bogdan

Re: rechtsfreie Räume in Deutschland

#3

Beitrag von Bogdan » Sa 23. Mai 2020, 08:32

Das erste Problem ist, dass sehr lange geleugnet wurde, dass es solche Gebiete gibt.

Nein nein niemals, so etwas doch nicht. Jetzt oh nein doch. Staun. Die Strukturen wird man so schnell nicht wieder los. Einmal dürfen sie raten, wer sich bei der Polizei beworben hat, als die Nachwuchs gesucht haben.

Bogdan

Re: rechtsfreie Räume in Deutschland

#4

Beitrag von Bogdan » Sa 8. Aug 2020, 07:58

Meldung

Endlich wurde einmal geltendes Recht durchgesetzt. Dankeschön dass der Staat diesmal nicht kaptuliert hat. :richtig:

外国人

Re: rechtsfreie Räume in Deutschland

#5

Beitrag von 外国人 » Sa 8. Aug 2020, 09:19

Wenn die Polizei bei der Covidioten-Demo vergangenes Wochenende nur auch so konsequent durchgegriffen hätte...

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: rechtsfreie Räume in Deutschland

#6

Beitrag von messalina » Sa 8. Aug 2020, 12:18

外国人 hat geschrieben:
Sa 8. Aug 2020, 09:19
Wenn die Polizei bei der Covidioten-Demo vergangenes Wochenende nur auch so konsequent durchgegriffen hätte...
Es waren einfach zu viele auf der Demo, da hätten sie 5 Millionen Polizisten sein müssen, aber so viele gibt es nicht, damit immer 4 einen Demonstranten wegtragen können. Und wenn sie zuerst die Demo für beendet erklären und erst danach anfangen Leute wegen ohne Maske aufzuschreiben, aber die Maskenpflicht nur während der Demo gegolten hat, dann wird das eben nichts. Selber schuld :happy:
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Bogdan

Re: rechtsfreie Räume in Deutschland

#7

Beitrag von Bogdan » Sa 8. Aug 2020, 12:29

外国人 hat geschrieben:
Sa 8. Aug 2020, 09:19
Wenn die Polizei bei der Covidioten-Demo vergangenes Wochenende nur auch so konsequent durchgegriffen hätte...
Ob die Polizei hätte früher und konsequenter handeln müssen, ist aus meiner Sicht Ansichtsache. Bei zirka 20.000 Menschen braucht die Polizei erst einmal eine Weile um sich ein Bild von der Lage zu machen. Welches Gewaltpotiental haben die Teilnehmer. Es war ja auch ein Sammelsurium der verschiedensten Gruppen, die zum Teil komplett gegensätzlich Ansichten hatten.
Auch muss die Polizei eine große Anzahl von Verstößen dokumentieren, bevor sie eingreifen darf.
Wichtiger ist für mich die Anzeigen gegen den Versammlungsleiter. Das schreckt bestimmte Nachahmer ab.

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: rechtsfreie Räume in Deutschland

#8

Beitrag von messalina » Sa 8. Aug 2020, 13:01

Bogdan hat geschrieben:
Sa 8. Aug 2020, 12:29
Wichtiger ist für mich die Anzeigen gegen den Versammlungsleiter. Das schreckt bestimmte Nachahmer ab.
Das glaub ich aber am allerwenigsten? :blink: Querdenken 711 ist eine große Community inzwischen mit über 7.000 Mitgliedern auf Facebook. Die können ganz schnell 5.000 oder 25.000 Euro Spenden sammeln, so hoch wie eben das höchste Bußgeld ist. Die haben heute auch gegen die Auflösung der Demo geklagt und so eine Klage kostet bestimmt auch viel Geld. Ich bin ja gespannt was da rauskommt, weil wenn man das liest hat sich die Polizei schon bisschen seltsam verhalten finde ich?

https://img1.wsimg.com/blobby/go/74e92e ... 000808.pdf
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Bogdan

Re: rechtsfreie Räume in Deutschland

#9

Beitrag von Bogdan » Sa 8. Aug 2020, 18:16

messalina hat geschrieben:
Sa 8. Aug 2020, 13:01
7.000 Mitgliedern auf Facebook.
Mitglieder auf in Facebook :lach: :haha:
Es war schon immer so in der Menschheitsgeschichte, dass in Krisen verstärkt Scharlatane, Wunderheiler und Heilsbringer aufgetreten sind. :info:

外国人

Re: rechtsfreie Räume in Deutschland

#10

Beitrag von 外国人 » Sa 8. Aug 2020, 19:42

messalina hat geschrieben:
Sa 8. Aug 2020, 12:18
Es waren einfach zu viele auf der Demo, da hätten sie 5 Millionen Polizisten sein müssen, aber so viele gibt es nicht, damit immer 4 einen Demonstranten wegtragen können.
Ja. Die Polizei hat zunächst unterschätzt, wieviel Dummheit da auf einem Haufen versammelt war.
Querdenken 711 ist eine große Community inzwischen mit über 7.000 Mitgliedern auf Facebook.
7000 Mitglieder auf Facebook? Doch so viel? Zu 'nem FCA-Spiel in der WWK-Arena kommen im Durchschnitt 4 mal mehr Bild...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste