Das undurchdringliche Gesicht von China

News & Infos weltweit
Antworten
Gast_9

Re: Das undurchdringliche Gesicht von China

#11

Beitrag von Gast_9 » Di 12. Jan 2021, 17:06

leopold hat geschrieben:
Mi 30. Dez 2020, 16:03
Zumindest haben die Chinesen nach vielen Jahren erfolgloser Verhandlungen vor ein paar Wochen in einigen Punkten nun deutlich nachgegeben. Sie befürchten anscheinend nach Trumps Niederlage eine engere Zusammenarbeit zwischen USA und EU und wollten jetzt noch schnell ein Ergebnis. So hatte sich Trump sein Wirken vermutlich nicht vorgestellt. :happy: Fraglich ist aber, ob man den Chinesen trauen kann.
Kann man der anderen Seite zu 100% trauen?



Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das undurchdringliche Gesicht von China

#12

Beitrag von FCAler » Fr 15. Jan 2021, 22:38

Die schwierige Suche nach der Wahrheit über Corona

Woher kommt das Virus?

So simpel und doch so kompliziert ist die Frage, auf die die Experten der WHO eine Antwort finden sollen. Von der Antwort hängt ab, ob und wie zukünftige Seuchenausbrüche verhindert und eingedämmt werden können. Doch Beobachter warnen vor zu viel Hoffnung. Sie befürchten, dass die Experten mit leeren Händen zurückkommen könnten – und die Welt noch lange im Dunkeln tappen wird.

Die WHO verhandelt schon seit Monaten mit über die Expertenmission. Im Mai beschlossen alle 194 Mitgliedstaaten der Organisation eine unabhängige Untersuchung des Virusursprungs. Auch China stimmte zu. Doch die Verhandlungen über die Modalitäten der Mission gingen nur schleppend voran. Der chinesischen Seite wurde das Recht eingeräumt, jedes einzelne Mitglied des zehnköpfigen Teams abzusegnen.

Mich persönlich

wundert das in China im Dunkeln tappen, überhaupt nicht, die werden da auch kaum was "Wahres" erfahren! :no:
Nach Angaben amerikanischer Geheimdienste kann nicht ausgeschlossen werden, dass das Virus bei einem Unfall aus dem WIV entwichen ist. China bestreitet das. Aber eine Bestätigung dafür, dass das Labor besucht werden darf, liegt nicht vor, sagt Leendertz. "Welche Orte besucht werden und in welcher Reihenfolge, ist zumindest mir nicht bekannt", sagt der Deutsche. Eine Anfrage nach dem Zeitplan und der Reiseroute des Expertenteams ließ die WHO unbeantwortet.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

外国人

Re: Das undurchdringliche Gesicht von China

#13

Beitrag von 外国人 » Fr 15. Jan 2021, 23:39

Schön, wenn man ein so schwarz-weißes Weltbild hat wie du, Franzl, erspart es einem doch das Nachdenken...

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das undurchdringliche Gesicht von China

#14

Beitrag von thai.fun » Sa 16. Jan 2021, 13:18

外国人 hat geschrieben:
Fr 15. Jan 2021, 23:39
Schön, wenn man ein so schwarz-weißes Weltbild hat wie du, Franzl, erspart es einem doch das Nachdenken...
Schwarz und Weis ergibt Grau. Wo würden den Sie in solchem "Grau" die Wahrheit suchen, finden oder vermuten?

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das undurchdringliche Gesicht von China

#15

Beitrag von FCAler » Sa 16. Jan 2021, 13:36

thai.fun hat geschrieben:
Sa 16. Jan 2021, 13:18
Schwarz und Weis ergibt Grau. Wo würden den Sie in solchem "Grau" die Wahrheit suchen, finden oder vermuten?

Die Wahrheit,
findet der "Rüpel-Chinese" wie ihn der scb immer bezeichnet, in China bestimmt nicht finden! :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

外国人

Re: Das undurchdringliche Gesicht von China

#16

Beitrag von 外国人 » Mo 25. Jan 2021, 12:56

FCAler hat geschrieben:
Di 12. Jan 2021, 13:41
Der Vorwurf von Jahnson an China
ist sicherlich nicht falsch, aber ich bin nach wie vor überzeugt, dass das Virus "unabsichtlich" aus dem Labor in Wuhan entsprungen ist und von den undurchsichtigen verlogenen Chinesen nur nicht zugegeben wird. :info:
Das Virus trat bereits im September 2019 in Italien auf. Vielleicht war es ja genau andersrum und so ein verlogener Italiener hat es nach China gebracht.

Darüber darfst du gerne mal nachdenken, Franz…

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das undurchdringliche Gesicht von China

#17

Beitrag von thai.fun » Mo 25. Jan 2021, 13:10

外国人 hat geschrieben:
Mo 25. Jan 2021, 12:56
Das Virus trat bereits im September 2019 in Italien auf. Vielleicht war es ja genau andersrum und so ein verlogener Italiener hat es nach China gebracht.
Das Problem das China hat, ist die Vergangenheit. Einmal schlecht immer schlecht. Das die Pest aus China kam hab ich schon in der Schule gelernt. Aber ich hab in der Jugend auch viel Bücher über China gelesen. Geschichten von Schweizer "Langnasen" die aus China kamen, faszinierten mich besonders und lies China für mich, auch noch heute, Phantastisch erscheinen. Mal von den Bauernkriegen und Mao abgesehen. Die Kopierwerke von allem und jedem habe ich immer als Bauernschläue gesehen ...

https://www.schule-bw.de/faecher-und-sc ... 1-pest.pdf

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das undurchdringliche Gesicht von China

#18

Beitrag von FCAler » Mi 27. Jan 2021, 13:09

Wie Deutschland die drohende Katastrophe verschlief

Dabei bestätigt eine kurze Pressemitteilung des bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege an diesem Montag vor einem Jahr, was zu befürchten war: Das verschont Deutschland nicht. "Ein Mann aus dem Landkreis Starnberg hat sich mit dem neuartigen Coronavirus infiziert", heißt es in der knappen Mitteilung. Er befinde sich "klinisch in einem guten Zustand".

Und noch etwas anderes steht in der Pressemitteilung: "Das Risiko für die Bevölkerung in Bayern, sich mit dem neuartigen Coronavirus zu infizieren", werde "derzeit als gering erachtet".


Ja das muss ich auch kritisieren,

dass da nicht schneller darauf reagiert wurde, denn die Chinesen lassen doch nichts raus, was damals wirklich in dem Labor in Wuhan passiert ist und der junge Arzt sooo schnell verstorben (oder doch vielleicht eher beseitigt wurde) ist, umsonst habe ich diesen Thread mit diesem Titel ja nicht eröffnet! :no:

P.S. Darüber dürfte sich der Deutsch-Chinese wieder "heftig freuen" :heuldoch:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das undurchdringliche Gesicht von China

#19

Beitrag von FCAler » Mi 27. Jan 2021, 14:56

https://web.de/magazine/news/coronaviru ... XBPxffykDc

Brisante Audioaufnahmen der WHO: Vertuschte China so das Coronavirus?


Selber schauen! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das undurchdringliche Gesicht von China

#20

Beitrag von thai.fun » Mi 27. Jan 2021, 18:39

WHO hin, Wahrheit her. In der heutigen Zeit wo Man/n einfach NJET, oder so, zu jeder Wahrheit direkt in die Medien sagen kann, ist jedwelche Untersuchung doch EGAL!?

Jeder Mensch Lügt im Tag über 100 mal, das ist normal. :lol:
Russen schießen MH17 ab, Putin sagt njet.
Ein Präsident lügt nachweislich 13.435 mal, Trump weis von nichts, NO.
Jinping muss gar nicht lügen, man glaubt ihm, weil man muss. (不)
194 Länder haben Korrupte Regierungs- Mitglieder, keiner gibt es zu ... :haha:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste