Es ist einfach schade,
dass es hier nur viele Mit-Leser und
"Kartei-Leichen" in diesem Forum gibt

die sich leider nicht am Forum beteiligen wollen! Dafür aber lieber hin und wieder
einen "saudummen" Einzeiler schreiben wollen! und damit den Leuten ans Bein zu pinkeln,
die sich noch um das Forum bemühen!
Eben Leute wie mich,
dem es am Erhalt des Forums noch gelegen ist! Andere ziehen sich wohl aus
"verschmähter Liebe" weil man mal wieder anderer Meinung über ein Thema war, z.B. Atomkraft. Das soll es nämlich im wahren Leben wohl auch so geben! Da zieht man sich lieber wieder in den altbekannten
"Schmollwinkel" zurück um sich so einer belebenden Diskussion zu entziehen.
Dafür aber Andere, eben mich dafür verantwortlich machen, dass man mit mir nicht diskutieren kann!
Selber immer zuerst die Axt auspacken, aber dann die Schläge nicht aushalten,
das ist halt ein ganz anderes Thema, gelle!
Ich habe jetzt schon des Öfteren angekündigt,
ich kann es auch ganz sein lassen (So auch in anderen Foren)
für "Gesprächs, bzw. Diskussionsstoff" durch Einstellungen von Links und "kurzer Meinung" dazu von mir,
für interessante Themen zu sorgen!
Nur frage ich mich da dann schon berechtigt,
warum und weshalb sind, bzw. melden sich dann Leute in so einem kleinen Augsburger Diskussions-Forum überhaupt an, (siehe auch im Nachbar-Forum, wohl das ganz gleiche Problem)
wenn sich die Mehrzahl der User einer Diskussion ausschließen und nur mitlesen wollen?
Ich frage mich wohl auch berechtigt,
warum und weshalb der
"Gründer dieses Forums" @Auri (Josef) sich auch nicht mehr sehen lässt, wie auch
der @Schiri" (MrACE) (ich hoffe, dass es bei Ihm nicht krankheitsbedingt ist, dann wünsche ich wirklich gute Besserung) oder andere User auch,
wollen die wirklich alle nur zusehen, wie das Forum den Bach runtergeht?
Bin ich es denn wirklich ganz alleine, der hier alle vertrieben hat?
Das sollte es nun von mir endgültig gewesen sein,
einen letzten Aufruf an die Mitglieder dieses Forums zu machen,
ihr Verhalten doch bitte zu überdenken, Ende!