Internas

Diskussionen - nur für Mitglieder lesbar!
FCAler
Re: Internas

Beitrag von FCAler » So 15. Mai 2022, 09:07

Wen es denn interessiert!

Seit gestern Abend,
als ich von einem Ehrenabend des FSV Wehringen wieder nachhause kam, habe ich bemerkt, dass man im "Klartexter-Forum" wieder mitlesen kann. :bier:

Scheinbar war das FCA-Thema und der ungewöhnliche Abgang von Trainer Weinzierl für ihn doch sooo interessant, um auch der Öffentlichkeit den Zugang "ohne Anmeldung" in seinem Forum wieder frei zu geben! :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

leopold

Beitrag von leopold » So 15. Mai 2022, 10:45

FCAler hat geschrieben:
So 15. Mai 2022, 09:07
Wen es denn interessiert!

Seit gestern Abend,
als ich von einem Ehrenabend des FSV Wehringen wieder nachhause kam, habe ich bemerkt, dass man im "Klartexter-Forum" wieder mitlesen kann. :bier:

Scheinbar war das FCA-Thema und der ungewöhnliche Abgang von Trainer Weinzierl für ihn doch sooo interessant, um auch der Öffentlichkeit den Zugang "ohne Anmeldung" in seinem Forum wieder frei zu geben! :info:
Im Ukraine-Thread fehlen zwei Tage. Da war wohl eine Bereinigung notwendig. :mrgreen:

Yorum

Beitrag von Yorum » Mo 27. Jun 2022, 18:39

Inzwischen stellt sich nur noch die Frage, ob hier der geistige oder der körperliche Verfall schneller fortschreitet.

FCAler

Beitrag von FCAler » Mo 27. Jun 2022, 18:46

Yorum hat geschrieben:
Mo 27. Jun 2022, 18:39
Inzwischen stellt sich nur noch die Frage, ob hier der geistige oder der körperliche Verfall schneller fortschreitet.
Bei Ihnen,
würde ich auf jeden Fall auf den "geistigen Verfall" tippen. :blink: :engel: :happy:
Sehr interessant die Seite 6, bis Seite 7 :info:

FCAler

Beitrag von FCAler » Mi 29. Jun 2022, 12:06

Es ist einfach schade,
dass es hier nur viele Mit-Leser und "Kartei-Leichen" in diesem Forum gibt :engel2: die sich leider nicht am Forum beteiligen wollen! Dafür aber lieber hin und wieder einen "saudummen" Einzeiler schreiben wollen! und damit den Leuten ans Bein zu pinkeln, die sich noch um das Forum bemühen! :bier:

Eben Leute wie mich,
dem es am Erhalt des Forums noch gelegen ist! Andere ziehen sich wohl aus "verschmähter Liebe" weil man mal wieder anderer Meinung über ein Thema war, z.B. Atomkraft. Das soll es nämlich im wahren Leben wohl auch so geben! Da zieht man sich lieber wieder in den altbekannten "Schmollwinkel" zurück um sich so einer belebenden Diskussion zu entziehen. Dafür aber Andere, eben mich dafür verantwortlich machen, dass man mit mir nicht diskutieren kann!
Selber immer zuerst die Axt auspacken, aber dann die Schläge nicht aushalten, das ist halt ein ganz anderes Thema, gelle! :joint:

Ich habe jetzt schon des Öfteren angekündigt,
ich kann es auch ganz sein lassen (So auch in anderen Foren) für "Gesprächs, bzw. Diskussionsstoff" durch Einstellungen von Links und "kurzer Meinung" dazu von mir, für interessante Themen zu sorgen! :info:

Nur frage ich mich da dann schon berechtigt,

warum und weshalb sind, bzw. melden sich dann Leute in so einem kleinen Augsburger Diskussions-Forum überhaupt an, (siehe auch im Nachbar-Forum, wohl das ganz gleiche Problem) wenn sich die Mehrzahl der User einer Diskussion ausschließen und nur mitlesen wollen? :blink: :happy:

Ich frage mich wohl auch berechtigt,
warum und weshalb der "Gründer dieses Forums" @Auri (Josef) sich auch nicht mehr sehen lässt, wie auch der @Schiri" (MrACE) (ich hoffe, dass es bei Ihm nicht krankheitsbedingt ist, dann wünsche ich wirklich gute Besserung) oder andere User auch, wollen die wirklich alle nur zusehen, wie das Forum den Bach runtergeht? :confus:

Bin ich es denn wirklich ganz alleine, der hier alle vertrieben hat? ;)

Das sollte es nun von mir endgültig gewesen sein,
einen letzten Aufruf an die Mitglieder dieses Forums zu machen, ihr Verhalten doch bitte zu überdenken, Ende! :bier:

Yorum

Beitrag von Yorum » Mi 29. Jun 2022, 19:15

Soll da jetzt jemand Mitleid haben? Du weiß doch selbst am besten, was für ein Kotzbrocken du bist.

thai.fun

Beitrag von thai.fun » Do 30. Jun 2022, 23:02

Am undichtesten die in Foren dichten:

die unsichtbarsten oft ungesehen
die unruhigsten kommen und gehen
die unsteten bleiben am ehesten stehen
die unzufriedene meistens nicks verdrehen
die unverfrorenen mit selbigem widerkehren
die unscheinbarsten den foren- mob bekehren
die unbändigen die admin's und mod's belehren
die unanständigen jegliche fehler andere verwehren
die unbeliebtesten ihre Foren am häufigsten begehren
die unlängsten die foren am meisten mitteilsam beehren
die unabhängigsten ihr geköpftes lieber zu haus verzehren....
---------
Einfach nur so! Es gibt genügend andere im Forum, die müssen!

Frei nach thai.fun :jubel:

thai.fun

Beitrag von thai.fun » Sa 2. Jul 2022, 12:47

Hab ich mit meinem Gedicht die Leser vertrieben?

Haue ich doch zur Auflockerungen ein paar Impressionen aus meinem Korfu-Urlaub hier rein ... :jubel:

Antworten