Zwei kleine Augsburger Foren unterhalten sich?

Diskussionen - nur für Mitglieder lesbar!
FCAler
Re: Zwei kleine Augsburger Foren unterhalten sich?

Beitrag von FCAler » Mi 17. Jul 2024, 15:30

Jetzt hast Du ja endlich etwas in der Hand,
wo ich mich womöglich geirrt habe, eben zwischen "Internas" in Deinem Forum und dem "Plauderstübchen" gut dann habe ich das wohl "nicht" so bemerkt. Mir fällt aber bestimmt kein Stein aus der Krone, zuzugeben, dass auch ich "nicht fehlerfrei" bin, Nein! :no:

Aber eines habe ich hier gefunden (wenn schon "alle Anderen" blöd und blind sind, "Frau Christina messalina" hatte als "Einzige" den Durchblick, wer nämlich dahinter steckt, der mich bedroht hat und die AZ auf mich aufgehetzt hat mit meinen +plus-Artikeln und vor allem mit meinen "geliebten Artikel" von t-online, die Dir schon immer ein "Dorn" im Auge waren! Und natürlich vor allem der "Hass" auf "Markus Söder" :idiot:

Merke: Der Franz ist nicht "so dumm" Deine Machenschaften, die Du als "angeblicher Freund" von mir hinter meinem Rücken gespielt hast, nicht zu durchschauen, Nein! :no:

Lies bitte diesen untenstehenden Artikel im Zitat, ganz gut durch, Ja! :blink: :happy:

Und nur weil "messalina" (das gebe ich leider zu) doch viele verquere Ansichten hat und auch verbreitet, die "ich" bestimmt "nicht" gut heißen kann, wurde Sie hier und in Deinem Form gemobbt und verfolgt, Ja! :info:

BenutzeravatarFCAler

Re: Internas
#866Beitrag von FCAler » Mo 11. Okt 2021, 13:58
messalina hat geschrieben: ↑Mo 11. Okt 2021, 12:22
Ja das glaub ich! Wenn einer, der neu ist im Forum und nie mit mir eine Zeile diskutiert hat, mich einfach nebenbei als Rassistin bezeichnet, dann ist das Hass auf mich, den er nicht hier entwickelt haben kann.

Oder wie er gleich in 3 oder 4 Beiträgen so tut als ob er nicht weiß wer der Große Jabba ist und das immer wieder selber thematisiert, dass muss ihn schon sehr beschäftigt haben? :blink:

Es sind einfach zu viele Kleinigkeiten für mein Gefühl! Und das mit dem Foren spalten kommt als Absicht noch dazu. Und er schreibt nur über dieses Forum schlecht, nicht über das andere. Als Cityrunner hab ich natürlich gemeint.

Ich habe da dem @Cityrunner

auf seine PN hin, unter Anderem folgendes geschrieben: :info:

Ich habe mich über seine "Abschieds-Story" im Treff, dass er nun weiter zieht nach Paderborn (glaube ich zumindest noch so zu wissen) weil er nun von Augsburg genug gesehen hat (das haben wohl andere User auch gelesen) mich fast zu Tode gelacht. :lach: :haha: :lol:

Wie kann man nur sooo dumm sein und User für sooo blöd zu verkaufen, dass Irgendjemand diesem Schmarrn Glauben schenken sollte. :confus:
:engel:

Zuvor ist ihm ja der Klartexter (nach seinen eigenen Worten) kräftig auf die Füße gestiegen, sodass er sich innerhalb 24 Stunden abgemeldet hat. :joint:
Wer glaubt wird selig und wer nicht glaubt, kommt wohl auch in den Himmel, gelle! :engel2:
Ich wäre Dir bestimmt sehr Dankbar, wenn Du die Sache mit dem "Cityrunner" und seine Angriffen auf mich aufklären könntest. Übrigens das steht auf Seite 87

Irgendwann taucht dann auch auf einmal die Bundestagswahl 2021, auf. Auch sehr interessant.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Klartexter

Beitrag von Klartexter » Mi 17. Jul 2024, 16:38

FCAler hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2024, 15:30
Aber eines habe ich hier gefunden (wenn schon "alle Anderen" blöd und blind sind, "Frau Christina messalina" hatte als "Einzige" den Durchblick, wer nämlich dahinter steckt, der mich bedroht hat und die AZ auf mich aufgehetzt hat mit meinen +plus-Artikeln und vor allem mit meinen "geliebten Artikel" von t-online, die Dir schon immer ein "Dorn" im Auge waren! Und natürlich vor allem der "Hass" auf "Markus Söder" :idiot:

Merke: Der Franz ist nicht "so dumm" Deine Machenschaften, die Du als "angeblicher Freund" von mir hinter meinem Rücken gespielt hast, nicht zu durchschauen, Nein! :no:

Es ist schade, dass Du offenbar in Deiner eigenen Welt lebst, Franz. Sonst hättest Du längst bemerkt, dass Du in der Zeitung eine Menge Leute mit Deinen Beiträgen verärgert hast. Ich habe es auch nicht nötig, Dich zu melden, die dortige Moderation ist schon selbst sehr aufmerksam. Ich habe Dir das auch ganz öffentlich seinerzeit in der AZ geschrieben. Ganz abgesehen davon ist es eine Frechheit, in einer Kommentarspalte Werbung für ein anderes Portal zu betreiben. Das ist ungefähr so, als würde ein Mitarbeiter von Mercedes auf der Homepage von Mercedes für Toyota Werbung machen.

Ganz nebenbei zeigst Du damit auch Deine völlige Unkenntnis im Pressewesen. Denn Dein T-Online verwendet zum Beispiel Texte von dpa und anderen Presseagenturen, das aber macht auch die AZ. Es ist dann schon lachhaft, wenn Du dann T-Online als die angeblich bessere Quelle für exakt die selbe Information bezeichnest.

Deine Messalina hat doch am eigenen Leib erfahren, wie ich reagiere, wenn jemand glaubt, dass die Regeln nur für andere User gelten. Denn die ist hochkant aus dem Treffpunkt geflogen, aber hier jetzt zu behaupten, sie könne sich das nicht vorstellen, dass Cityruner sich nach einer Mail von mir aus dem Treffpunkt verabschiedet hat, zeigt nur, wes Geistes Kind sie ist. Denn es gibt bestimmte Grenzen, was in Bezug auf Meinungsfreiheit erlaubt ist. Werden diese Grenzen überschritten, dann bin ich als Admin der erste, auf den die Justiz Rückgriff nimmt. Warum glaubst Du wohl, dass der Blick nicht mehr öffentlich zugänglich ist? Da sind auch eine Menge grenzwertige Beiträge von Dir schuld, das hat Dir Dieter ja auch schon mitgeteilt.

Daher sind auch Deine Fantasien zum Erhalt des Blick nur lächerlich. Denn wo sollen denn neue User herkommen, wenn niemand Beiträge lesen kann? Und wenn sich doch mal jemand neugierdehalber anmeldet, dann findet er hier nur Monologe von Dir. Die allerdings "verziert" mit jeder Menge sinnloser Smileys....

Olli S.

Beitrag von Olli S. » Mi 17. Jul 2024, 16:55

FCAler, so ganz falsch sind Sie nicht gelegen. Denn im Plauderstübchen war vorher auch ein Strang über die Neuausrichtung der AZ, der jetzt nicht mehr zugänglich ist, wurde wahrscheinlich ausgelagert in Internas. Ich habe jetzt fast alles gelesen und vermute mal, dass der Cityrunner eine multiple Persönlichkeitstörung hat und immer wieder hier auftaucht.

#solon#

Beitrag von #solon# » Mi 17. Jul 2024, 17:00

Klartexter hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2024, 16:38
Es ist schade, dass Du offenbar in Deiner eigenen Welt lebst, Franz. Sonst hättest Du längst bemerkt, dass Du in der Zeitung eine Menge Leute mit Deinen Beiträgen verärgert hast. Ich habe es auch nicht nötig, Dich zu melden, die dortige Moderation ist schon selbst sehr aufmerksam. Ich habe Dir das auch ganz öffentlich seinerzeit in der AZ geschrieben. Ganz abgesehen davon ist es eine Frechheit, in einer Kommentarspalte Werbung für ein anderes Portal zu betreiben. Das ist ungefähr so, als würde ein Mitarbeiter von Mercedes auf der Homepage von Mercedes für Toyota Werbung machen.

Ganz nebenbei zeigst Du damit auch Deine völlige Unkenntnis im Pressewesen. Denn Dein T-Online verwendet zum Beispiel Texte von dpa und anderen Presseagenturen, das aber macht auch die AZ. Es ist dann schon lachhaft, wenn Du dann T-Online als die angeblich bessere Quelle für exakt die selbe Information bezeichnest.

Deine Messalina hat doch am eigenen Leib erfahren, wie ich reagiere, wenn jemand glaubt, dass die Regeln nur für andere User gelten. Denn die ist hochkant aus dem Treffpunkt geflogen, aber hier jetzt zu behaupten, sie könne sich das nicht vorstellen, dass Cityruner sich nach einer Mail von mir aus dem Treffpunkt verabschiedet hat, zeigt nur, wes Geistes Kind sie ist. Denn es gibt bestimmte Grenzen, was in Bezug auf Meinungsfreiheit erlaubt ist. Werden diese Grenzen überschritten, dann bin ich als Admin der erste, auf den die Justiz Rückgriff nimmt. Warum glaubst Du wohl, dass der Blick nicht mehr öffentlich zugänglich ist? Da sind auch eine Menge grenzwertige Beiträge von Dir schuld, das hat Dir Dieter ja auch schon mitgeteilt.

Daher sind auch Deine Fantasien zum Erhalt des Blick nur lächerlich. Denn wo sollen denn neue User herkommen, wenn niemand Beiträge lesen kann? Und wenn sich doch mal jemand neugierdehalber anmeldet, dann findet er hier nur Monologe von Dir. Die allerdings "verziert" mit jeder Menge sinnloser Smileys....
Sie widmen ihm viel zu viel Zeit und Mühe.

leopold

Beitrag von leopold » Mi 17. Jul 2024, 18:02

#solon# hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2024, 17:00
Sie widmen ihm viel zu viel Zeit und Mühe.
So ist es. Einfach ignorieren, dann platzt er entweder vor Wut oder er geht aus Langeweile ein wie eine Primel. :mrgreen:

Antworten