rechtsfreie Räume in Deutschland

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
Bogdan
Beiträge: 579
Registriert: Di 10. Mär 2020, 12:09

rechtsfreie Räume in Deutschland

#1

Beitrag von Bogdan » Fr 22. Mai 2020, 17:42

Ja es gibt diese rechtsfreien Räume in Deutschland. Die bekanntesten sind in NRW und Berlin.
Meldung


Die Schwierigkeit beim Katz-und-Maus-Spiel ist zu wissen, wer die Katze ist.
aus Jagd auf Roter Oktober
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 617
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: rechtsfreie Räume in Deutschland

#2

Beitrag von messalina » Fr 22. Mai 2020, 18:33

Sie müssten es glaub einfach so machen wie in dem Film "Das Gesetz sind wir". Das war der erste Film mit Ausländern, wo die auch mal wirklich die bösen waren so wie im richtigen Leben. Das war so traurig als die den Hund der Polizistin entführt und umgebracht haben. Aber am Ende hat sie dann den Clanchef dafür vergiftet.

https://www.morgenpost.de/kultur/tv/art ... nchef.html
Ich muss noch so viel lernen - aber alle anderen auch.

Benutzeravatar
Bogdan
Beiträge: 579
Registriert: Di 10. Mär 2020, 12:09

Re: rechtsfreie Räume in Deutschland

#3

Beitrag von Bogdan » Sa 23. Mai 2020, 08:32

Das erste Problem ist, dass sehr lange geleugnet wurde, dass es solche Gebiete gibt.

Nein nein niemals, so etwas doch nicht. Jetzt oh nein doch. Staun. Die Strukturen wird man so schnell nicht wieder los. Einmal dürfen sie raten, wer sich bei der Polizei beworben hat, als die Nachwuchs gesucht haben.
Die Schwierigkeit beim Katz-und-Maus-Spiel ist zu wissen, wer die Katze ist.
aus Jagd auf Roter Oktober
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste