Zwei kleine Augsburger Foren unterhalten sich?

Diskussionen - nur für Mitglieder lesbar!
thai.fun

Re: Zwei kleine Augsburger Foren unterhalten sich?

Beitrag von thai.fun » Sa 9. Mär 2024, 13:34

FCAler hat geschrieben:
Fr 8. Mär 2024, 23:29

Der Lauscher an der Wand hört/liest seine eigenen Schand!
:info:
(noch mehr Angst als der "Schwächste Deutsche Bundeskanzler" aller Zeiten)
Also gestern Abend als Olaf Scholz zu Gast bei «3NACH9» war machte er auf mich einen ehrlichen Aufrichtigen Eindruck. Aber das scheint ja bei den Deutschen heutzutage nicht mehr gefragt. Gefragt scheint Hass, Häme, Lügen und Medien-Spektakel. Aufsteiger drückt man links runter Absteiger hebt man rechts hoch. :info:

Heute auch in Schweizer Medien.
https://www.schweizer-illustrierte.ch/n ... n-691422-1

messalina

Beitrag von messalina » Sa 9. Mär 2024, 15:13

thai.fun hat geschrieben:
Sa 9. Mär 2024, 13:34
Also gestern Abend als Olaf Scholz zu Gast bei «3NACH9» war machte er auf mich einen ehrlichen Aufrichtigen Eindruck.
Ja, er war richtig ehrlich, sympathisch und nett. Und überhaupt nicht anders als sonst, er ist einfach so. Angela Merkel hätte man nie in so eine Show einfach reinsetzen können. Die war immer falsch und berechnend und alles war abgesprochen, wie bei Anne Will.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

thai.fun

Beitrag von thai.fun » So 10. Mär 2024, 16:53

messalina hat geschrieben:
Sa 9. Mär 2024, 15:13
Ja, er war richtig ehrlich, sympathisch und nett. ...
... war für mich Merkel auch, halt einfach Fraulicher schlauer als Scholz. So war ein dauerndes auf und ab mit dem Gütesiegel der Kanzler.

Meine ungefragt aber "zweistein" Meinung zu den Deutschen Kanzler. ... :jubel:

Konrad Adenauer (1949–1963) War ein Stratege.
Ludwig Erhard (1963–1966) War ein Wiederkäuer.
Kurt Georg Kiesinger (1966–1969) War ein "schöner" Nationalsozialist.
Willy Brandt (1969–1974) War ein Volkverständiger Spion Decker.
Helmut Schmidt (1974–1982) War mein Favorit, hab ihn persönlich mal in Tunesien getroffen.
Helmut Kohl (1982–1998) War ein Wabble-Schleimer.
Gerhard Schröder (1998–2005) War ein Wankelmütiger.
Angela Merkel (2005–2021) War eine An-Packerin.
Olaf Scholz, ist "ein Schelm, der da denkt" ...

FCAler

Beitrag von FCAler » So 10. Mär 2024, 21:01

So 10. Mär 2024, 16:53
... war für mich Merkel auch, halt einfach Fraulicher schlauer als Scholz. So war ein dauerndes auf und ab mit dem Gütesiegel der Kanzler.

Meine ungefragt aber "zweistein" Meinung zu den Deutschen Kanzler. ... :jubel:

Konrad Adenauer (1949–1963) War ein Stratege.
Ludwig Erhard (1963–1966) War ein Wiederkäuer.
Kurt Georg Kiesinger (1966–1969) War ein "schöner" Nationalsozialist.
Willy Brandt (1969–1974) War ein Volkverständiger Spion Decker.
Helmut Schmidt (1974–1982) War mein Favorit, hab ihn persönlich mal in Tunesien getroffen.
Helmut Kohl (1982–1998) War ein Wabble-Schleimer.
Gerhard Schröder (1998–2005) War ein Wankelmütiger.
Angela Merkel (2005–2021) War eine An-Packerin.

Korrigiere:

Olaf Scholz, ist ein zaudernder zögernder "Feigling" :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

thai.fun

Beitrag von thai.fun » So 10. Mär 2024, 22:36

FCAler hat geschrieben:
So 10. Mär 2024, 21:01
Olaf Scholz, ist ein zaudernder zögernder "Feigling" :info:
Er ist ein sehr guter Mensch, sonst wär er nicht Kanzler. Nicht gut sind die Nörgler und Sozialmedien Missbraucher, die Ihre Süppchen an Aufsteigern wärmen, und beim abkühlen ihrer Süppchen wiederum dem Absteiger Schuld geben. :diabolo:
Wer nicht merkt, dass das alles von außen, innen und Nutznießern gelenkt wird, ist ein Träumer. Das ist meine mittige Meinung.

FCAler

Beitrag von FCAler » Mo 11. Mär 2024, 07:56

So 10. Mär 2024, 22:36
Er ist ein sehr guter Mensch, sonst wär er nicht Kanzler. Nicht gut sind die Nörgler und Sozialmedien Missbraucher, die Ihre Süppchen an Aufsteigern wärmen, und beim abkühlen ihrer Süppchen wiederum dem Absteiger Schuld geben. :diabolo:
Wer nicht merkt, dass das alles von außen, innen und Nutznießern gelenkt wird, ist ein Träumer. Das ist meine mittige Meinung.

Nein, er ist "kein guter Mensch"

der zuschaut wie andere "unschuldige Menschen" von Putin umgebracht werden und "Gedächtnis-Lücken" hat wenn es um seine Cum-Ex Verwicklungen geht. :info:

Er ist der mit Abstand "schlechteste Bundeskanzler" den Du der Reihe nach aufgezählt hast, ein Versager auf der ganzen Linie! :richtig:

Er wurde nur von "dummen Menschen"
durch ihr Wahlverhalten in diese Position gebracht, die die SPD gewählt haben! :no:
Und die Hauptschuld daran trägt der alte Hinterzimmer-Macher Wolfgang Schäuble, (Gott hab ihn selig) der Markus Söder als Kanzler-Kandidat (der Herzen) verhindert hat, denn ansonsten hätten wir eine "Unions-Regierung" bekommen, ohne dieses grüne Pack! :diabolo:

FCAler

Beitrag von FCAler » Mo 11. Mär 2024, 10:37

leopold hat geschrieben:
Fr 8. Mär 2024, 16:50
Schade, dass man von den Rechten bei der Augsburger Allgemeinen immer weniger liest, seit ihnen der gesellschaftliche Gegenwind so scharf ins Gesicht bläst. :lol:
Vom W. liest man auch nur Bruckstücke, weil Zweidrittel seiner Elaborate editiert werden. :mrgreen:

Leider wurde meine gestrige Antwort

auf einen "diskriminierenden Beitrag" von Herrn Wolfgang Leonhard (auf meine Meldung hin) erst heute Früh gebracht, aber leider später wieder zurück gezogen, weil sich der "Leo" wahrscheinlich über die Nennung seines "vollen richtigen Namens" beschwert hat. :info:

Ich bekam dazu eine Nachricht von der Moderation, dass ich das nicht darf! :mrgreen:

Darauf habe ich seinen Beitrag "erneut gemeldet" nämlich so:

11. März
Meldung an die Moderation:

An die Moderation: Ja ich habe "bewusst den vollen Namen" dieses von sich so voreingenommen Herrn veröffentlicht.
Warum und weshalb löschen Sie dann nicht auch den diskremierenden Satz von Wolfgang L. nicht auch, der "bewusst" alte Menschen beleidigt, dieser ach "sooo edle Mensch" der bei der Regierung von Schwaben am Schreibtische sitzt und bestimmt "mehr Zeit hier im Forum" verbringt, als bei seinem Arbeitgeben am Schreibtisch seiner "richtigen Arbeit" nachzugehen! :down:

Lumpensammler

Beitrag von Lumpensammler » Mo 11. Mär 2024, 10:52

FCAler hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2024, 07:56

Nein, er ist "kein guter Mensch"

der zuschaut wie andere "unschuldige Menschen" von Putin umgebracht werden und "Gedächtnis-Lücken" hat wenn es um seine Cum-Ex Verwicklungen geht. :info:

Er ist der mit Abstand "schlechteste Bundeskanzler" den Du der Reihe nach aufgezählt hast, ein Versager auf der ganzen Linie! :richtig:

Er wurde nur von "dummen Menschen"
durch ihr Wahlverhalten in diese Position gebracht, die die SPD gewählt haben! :no:
Und die Hauptschuld daran trägt der alte Hinterzimmer-Macher Wolfgang Schäuble, (Gott hab ihn selig) der Markus Söder als Kanzler-Kandidat (der Herzen) verhindert hat, denn ansonsten hätten wir eine "Unions-Regierung" bekommen, ohne dieses grüne Pack! :diabolo:
Dumm ist hier nur einer, zum Glück ist Deutschland nicht durch das Wahlverhalten solcher Deppen wie dir von einem fränkischen Wendehals als Kanzler regiert, dem die Sicherheit Deutschlands am Arsch vorbei geht.

FCAler

Beitrag von FCAler » Mo 11. Mär 2024, 12:09

Lumpensammler hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2024, 10:52
Dumm ist hier nur einer, zum Glück ist Deutschland nicht durch das Wahlverhalten solcher Deppen wie dir von einem fränkischen Wendehals als Kanzler regiert, dem die Sicherheit Deutschlands am Arsch vorbei geht.

Geh Du lieber besser wieder Lumpen sammeln,
als über Politik zu schreiben, wovon Du wahrscheinlich "Null-Ahnung" hast. :idiot:

thai.fun

Beitrag von thai.fun » Mo 11. Mär 2024, 13:12

FCAler hat geschrieben:
Mo 11. Mär 2024, 07:56

Er ist der mit Abstand "schlechteste Bundeskanzler ...
... ja und?
Einer ist immer der Hinterletzte oder der Vorderforterste von was auch immer. Dies vervollkommnet den Menschen an sich. Währst du besser? Du bist höchstens ein Schillerndes Wesen in der Masse. In Netz kursiert der Größenwahn?! Die größten Langweiler am Vordersten. Die kleinsten Schwänze am hintersten. Da unterscheidet sich wer mitzieht oder runterzeiht. Am schlimmsten sind die, die sich selber wo auch immer hinziehen. Egoisten, Narzissten, Nörgler, Besserwisser und Alleskönner.
So. das musste bei dir, ähh mir mal raus! :jubel:

Antworten